![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#191 |
|
User
|
|
|
|
|
|
|
#192 |
|
-------------
![]() |
für eine Ausgabe würde ich auch einen Artikel beisteuern (als Abschluss sozusagen
)Thema: pffhh, ist mir noch nicht ganz klar, mir schwebt etwas vor wie, welche Tools wofür verwenden, Tücken dabei, usw., oder vielleicht auch was anderes Hardware zum Testen werden wir wohl keine bekommen, denke ich ![]() wichtig zu wissen wäre ein Abgabetermin, bzw. Vorstellung davon, vor Weihnachten wäre für mich zu knapp.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#193 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Abgabetermin nach Weihnachten wäre nicht schlecht, da hätte ich Zeit über die Feiertage ....
|
|
|
|
#194 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|
|
|
|
|
#195 | |
|
User
|
Sollten wir ohnehin bei einer Redaktionssitzung abstimmen. Anders geht es sowieso nicht. Unter http://www.doodle.com/tiqswg39cedxpnta kann sich jeder anmelden - bitte mit Real Name (Nick), Tel.nr., eMail (beides nur für mich zur Kontaktaufnahme gedacht).
Oh ja, das bekämen wir. Ich sehe das Problem eher bei den Hardware-Redakteuren, daraus einen echten Test zu machen. Nicht einfach "Habe ausgepackt, gefällt mir guit", sondern mit Bechmarks, Vergleichen und qualifizierter persönlicher Meinung. Weil das ist schwere Arbeit. Zitat:
Ich möchte sozusagen eine "Feber-Sonderausgabe" rechtzeitig fertig haben (und das wird knapp), die wir dann hier (oder anderswo) zum Download bereitsstellen können - diesmal ohne Einschränkungen. Das ganze Projekt nehme ich vielleicht ab jetzt ernster als Ihr, reagiert also nicht wie Mimosen, wenn ich um etwas Disziplin bitte. Denn ich kann - ebensowenig wie Ihr - ein ganzes Monat für das Projekt opfern. Und das müsste ich, wenn ich jedem einzeln nachlaufen müsste. |
|
|
|
|
|
|
#196 | |
|
-------------
![]() |
Zitat:
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
|
#197 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Ok von meiner seite -kannst ruhig draufhauen-so wie ich !
![]() Muß nur noch meine Wlan Probleme in den griff bekommen-schon wird drüber geschrieben-so in 2-6 Tagen! |
|
|
|
|
|
#198 |
|
User
|
|
|
|
|
|
|
#199 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Durchgeführt!
|
|
|
|
|
|
#200 |
|
Jr. Member
![]() |
Hallo
Wenn Ihr´s schafft so lasst es mich wissen. Bin gerne bereit ein ABO zu riskieren.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|