![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS-98 (und frühere MSFS-Simulatoren) Für alle, die dem guten alten FS98 oder noch älteren Versionen des Microsoft Flugsimulator treu geblieben sind... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#81 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.1999
|
![]() ![]() ![]() ![]() hallo piloten wieder einmal ein Anflug auf EDDF.diesmal mit einer B737-400 KLM. Also, ich finde diesen Ordner immer besser. Und euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. nette grüße klingel |
![]() |
![]() |
![]() |
#82 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
![]() 80 Antworten, 1902 mal gelesen, 6 Seiten - ist gar keine so schlecht Bilanz bis jetzt.
![]() Bin im Augenblick zu faul zum fliegen. Deswegen nochmal die Black Hawk 60 in San Francisco.
![]() |
#83 |
Veteran
![]() |
![]() Ja Leute das is ja wohl nicht alles
![]() Weiter gehts, kleines Repaint meinerseits des wirklich klasse CRJ. Ratet mal wo das is... |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
Hero
|
![]() kann´s leider nicht erkennen - wo soll das sein ?
![]()
![]() |
#85 |
Hero
|
![]() Virgin 747-400 Austin Powers.
Alles Gute im neuen Jahr ![]() ![]()
![]() |
#86 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.10.2000
|
![]() Servus Florian,
die GA1 von der meine Augsburg-Screenshots stammen ist die erste GA überhaupt gewesen. Augsburg ist halt ein Regionalairport, der von den Scenery-Design-Profis eben nicht so richtig ernst genommen worden ist. Augsburg-Mühlhausen wurde in den 60er Jahren auf der Grenze zwischen Augsburg-Lechhausen und der Gemeinde Affing-Mühlhausen (Kreis Aichach-Friedberg)gebaut um den ehemaligen Messerschmitt-Werksflugplatz in Augsburg-Haunstetten zu ersetzen (heute Wohngebiet und Uni). Natürlich gibts für FS98 besser dargestellte Regionalairports, sogar als Freeware (Mannheim, Worms etc.) aber Augsburg ist halt meine Vaterstadt und GA1 ist die einzige Scenery, die diesen Flughafen realitätsnah abbildet. Übrigens gabs hier auch schon Screenshots von GA1-Flughäfen in höherer Qualität wie z.B. Nürnberg. Unsere Freunde im Preussenland haben's da besser: bei GA2 und GA3 war das Projekt schon deutlich weiter, wie man bei den Airports von Berlin-Tegel oder Hamburg sehen kann. Wen der Augsburger Flughafen und die Ausbaupläne dort jetzt interessieren, oder wer sich wirklich schöne Download-Bilder der Augsburg-Airways holen will (Echt-Fotos, keine Screenshots aus FS), der kann ja mal http://www.augsburgair.de bzw. http://augsburg-airport.de besuchen. So, und ich geh jetzt zum Silvesterfeiern wieder heim nach Wien (da gibts übrigens auch eine sehr schöne Freeware-Scenerie, glaube sogar auf dem FXP-Server). Für 2002 Always Happy Landings Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
Veteran
![]() |
![]() Jo sorry das Bild ist durch die Komprimierung halt arg verwaschen
![]() Das ist ein CRJ700 in EDDS Rwy 07 im Final. |
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
Hero
|
![]() den crj hab' ich ja erkannt - aber edds nicht.
![]() sol long.. ![]()
![]() |
#89 |
Veteran
![]() |
![]() Pff, dabei sind die Hangars (Military Ramp) und die beiden Taxiways am Ende der Runway doch so charakteristisch sind
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#90 |
Hero
|
![]() liegt wahrscheinlich auch daran das ich noch nie in edds war. weder sim noch real.
![]() ![]()
![]() |