![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
FS-98 (und frühere MSFS-Simulatoren) Für alle, die dem guten alten FS98 oder noch älteren Versionen des Microsoft Flugsimulator treu geblieben sind... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#181 |
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2004
|
![]() Mann Problembär hör doch mal auf, ständig an allem rumzunörgeln. Klar, der FS98 ist alt, aber gerade deshalb macht es Spaß, die ein oder andere Runde mit ihm zu drehen.
Gruß Jan
![]() |
#182 |
gesperrt
|
![]() Harhar, du hast auch spass dich auf ein nagelbrett zu setzen oder?
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#183 |
Master
|
![]() Du Problembär, wenn für dich der FS98 Quälerei darstellt, müsste es der FS2004 ja auch sein....die Realität sieht noch besser aus...aber da man sowas wie dich besser nicht mal in die Nähe eines Flugzeuges lassen sollte, bleibt eben nur der Sim. Ist dir die Flugimulation nicht eh zu komplex?
Gruß Jan
![]() |
#184 |
gesperrt
|
![]() Ja hast Recht und ich auch. aber ich will ja einen PPL machen dass siehts besser aus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#185 |
Master
|
![]() Oh Gott Problembär, dann flieg aber bitte nicht über Dorfen ja. Ich will hier keinen Flugzeugabsturz haben OK...am besten flieg überhaupt nicht...das geht schief.
Gruß Jan
![]() |
#186 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() Deine Meinung zum FS98 zeigt deine Beschränkheit. Grüße, Harri
![]() |
![]() |
#187 |
Master
![]() |
![]() Das sind die typischen Problembären, fliegen 2 Axen Joystick wild mit ner Cessna 172 hin und her und meinen, sie sind die besten.
Kennen aber nicht den Unterschied zwischen QNH und VOR! |
![]() |
![]() |
![]() |
#188 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.04.2006
|
![]() naja, problembär, also wenn du bei deiner ppl amal stockbesoffen einsteigst und schonbeim taxln einschläfst ist hier endlich ruhe und man kann sich wida normal über andere sachen unterhalten! flieg mit deinem ppl-trainer und lass andere am fs-98 ihren spaß haben!
|
![]() |
![]() |
![]() |