![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS-98 (und frühere MSFS-Simulatoren) Für alle, die dem guten alten FS98 oder noch älteren Versionen des Microsoft Flugsimulator treu geblieben sind... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.05.2001
|
![]() Hallo zusammen!
![]() Wenn ich mir den FS2000 oder die Bilder des FS2002 anschaue, dann muss man schon sagen, dass das ein gewaltiger Unterschied zum FS98 ist!Aber dennoch im FS98 schöne Bilder "schießen". ![]() Heirmit möchte ich einen kleinen Screenshotkontest des Fs98 eröffnen! Wenn ihr Lust habt, zeigt mir doch euere Aufnahmen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Ich finde sogar, dass man im FS-98 noch schönere Bilder als im 2000er machen kann. Hier ist der Beweis: >>Heli und Szenerie gibts auf meiner HP<<
http://www.freeforflight.de/EDCJscr.jpg http://www.freeforflight.de/hsd/D-HHSJ2.jpg Sind diese Bilder nicht wunderschön ?
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.09.2001
|
![]() Hallo,
ichbin im moment zu faul ein bild hochzuladen, aber morgen mittag werd ´ ich es tun! CU!
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Hier eins meiner schönsten!
Servus |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.09.2001
|
![]()
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Hi leut,
ich würd gern hier ein par bildchen zeigen, doch weiss net so recht wie, könnt ihr mir mal erklären wie das mit dem hochladen funzt? Danke
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() .
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() Hi @all!
Hi @spooky763 Das kommt erstmal darauf an, ob du Analog,ISDN oder DSL-Anschluss hast! ![]() TIP: Mach deine Bilder so klein wie möglich(von der Dateigröße her)indem du sie z.B. ins jpg-Format umwandelst!Die Auflösung der Bildes sollte nicht mehr als 1024x768 betragen. Das müsste reichen um das Bild auf 50kb zu kriegen! ![]() 1) Klich auf "auf beitrag antworten" 2) Eine Zeile über dem "Antwort senden"-Buttom befindet sich die Zeile "Datei anhängen" 3) Klick auf "Durchsuchen", wähle dein Bild aus! 4) Klick auf Antwort senden und fertig(das dauert(je nach dem welcher Anschluss) ca. 1-3 Minuten Viel Glück und bis dann Errorman aus EDDM ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() Hi all,
@Errorman Dankeschön, hab übrigens DSL ![]() Auf dem Bild sollte eine B737-200 Adv von Lan Chile abgebildet sein servus all (auch aus EDDM)
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Zusammen
Ich habe mal ein Paar bilder gemacht von meinem Flug mit der EDW=Edelweiss Air A320 von Zürich nach Ibiza. ich habe gebe mal den link an viel spass noch bein anschauen meiner Flugberichte-bilder. Hier ist der link: http://www.flugsimulation.ch/ubb/For...ML/000094.html ich hoffe die Bilder gefallen euch! Gruss Marcel der FS98 viel flieger. www.flugsimulation.ch www.marcel-staubli.ch.vu/ |
![]() |
![]() |
![]() |