![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
ich hasse sportfreunde stiller.. so ne beschissene band.. die können grad mal ne gitarre halten und glaubn sie können singen.. texte habn net amal an sinn.. naja... afoch schwoch.. is halt musik für des niedrige volk.. die beste band: eisregen, böse onkelz.. do gibts ka andere! ![]() mfg LOD |
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Inventar
![]() |
lol die preudo nazis
|
|
|
#33 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
![]() 80-85 warens bei wem anderen unter vertrag, da habens rachtsradik. lieder gesungen (kdf-bunker, usw.).. seitdem singens auch gegen rechts,.. trotzdem sind vü rechte auf ihren konzerten, aber ok.. für das können sie nix.. will man denen 20 jahre nachtragen dass mal rechts warn?.. vergangene soll man vergangen lassn.. mfg LOD |
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Elite
![]() |
Sei mir nicht böse, aber wenn ich zuerst vor Glatzen meine Lieder gröhle kann ich nicht 5 Jahre später mit "Rock gegen Rechts" auf den Plakaten werben (wie's passiert ist). Links und rechts geht vielleicht bei einigen Oi's! die in meiner Gegend manchmal herumtanzen, aber die wissen sehr genau auf welche Themen sie sich beschränken müssen, damit sie sich nicht ausschließlich gegenseitig die Fresse polieren.
Wenn sich jemand so im Wind dreht können die Lieder noch so toll sein, die Ideologie ist mehr als nur grau dahinter. Wäähh. lG, mig
|
|
|
#35 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
@mig
Full Ack @Lord Du leidest aber auch unter leichten Realitätsverzerrungen, oder? ![]() Die Sportis als "Indie"-Band sind Musik fürs untere Volk, und die Onkelz mit ihrer Zielgruppe der Arbeiterklasse Iq <80 sind die Lyriker?
|
|
|
#36 |
|
Master
![]() |
manche leute checkn hald net das sich menschn verändern können .. san hald arm dran de schweindaln
|
|
|
#37 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
![]() aber wenn ich mir sportfreunde anhör und die onkelz.. also .. sei mir nicht böse.. da liegen welten unterschied zwischen denen.. bei den sportis -> texte kan sinn, schlogzeug ist absolut mist, a gitarre haltens glaub i a net so lang in den händen.. also net bös sein.. aber die onkelz können spielen, singen, und die texte san afoch gut.. und dass mal rechts warn.. jo mei.. des liegt 18 jahre zurück.. die sportis machen musik für blöde, die gern a nette melodie haben und denen text usw. egal ist.. genau wie bei "wir sind helden".. nette melodie.. aber ansonsten kannst die band eh weghaun.. is halt meine meinung.. mfg LOD |
|
|
|
|
|
|
#38 | |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Zitat:
Mit den Realitätsverzerrungen lag ich also doch richtig ![]() Deine Meinungen sind wirklich ein Wahnsinn....allein schon was du im neuen Zivieldienstthread gepostet hast. Zum sowas
|
|
|
|
#39 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
ich sags immer wieder
einfach ignorieren ![]() |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Master
![]() |
wenns imma vom ignoriern redets .. wieso tuts as dann net einfach mal..
wissts euch a net zum helfn
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|