![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Na klar, was ich hören will werde ich gerne annehmen, anderes sehr ungern.
Das Web bietet unheimlich viel Information, ist auch gut so, aber auch genug Fehlinformation; und die zu verstehen und selektieren zu können bedarf es einiger Anstrengung.
|
|
|
#22 |
|
Abonnent
![]() |
Und Übung.
Weshalb man meiner Ansicht nach möglichst früh lernen sollte, Informationen zu filtern und zu bewerten.
|
|
|
#23 |
|
Gesperrt
![]() |
Weil wir grade vorhin wieder mal so schön beim Lästern über die "Krone" waren
![]() Weiss jemand, was bei der angeblichen Verteuerung "aller" Autos in wenigen Jahren dahinter steckt ? Angeblich soll die Eu alle Autos um 2500 Euro teurer machen. Wirkliche Information kriegt man ja von denen nicht. Ein absolut wesentliches Detail wurde einmal erwähnt, das war "ESP". Was ja enorm wichtig ist, angeblich soll ESP die wichtigste sicherheitstechnische Verbesserung seit der Erfindung der Sicherheitsgurte sein. Wie unendlich wichtig also ESP ist, und wie viel Leid und Tod man damit vermeiden könnte, interessiert bei denen sowieso keinen Hund. Was schon mal zeigt, daß das nur die absoluten Billigautos verteuern wird, denn die überwiegende Mehrzahl der Autos hat das schon längst serienmäßig. Außerdem wird die Verteuerung nur einen Bruchteil der kolportierten Summe ausmachen. Dann steht noch irgendwo geheimnisvoll was von "längerer Lebensdauer", was natürlich auch sofort als sinnlos hingestellt wird. Warum die Autos eine längere Lebensdauer haben sollten, also die interessanten Informationen, werden wieder verschwiegen. Und dann glaube ich, war auch die Rede von reduziertem Energieverbrauch. Warum die Autos dann weniger Energie verbrauchen sollten, also die wirklich interessanten Informationen, werden wieder verschwiegen. Es steht auch nichts von irgendwelchen geplanten Terminen. Was übrig bleibt ist die gehirnentleerte Hetze gegen die EU. Aber nicht im geringsten werden die positiven Aspekte erwähnt, wie z.b. das Mindeststandards bei der Sicherheit nur EU-weit überhaupt umgesetzt werden können. Wenn ein kleines Land wie Österreich sowas im Alleingang durchziehen wollte, dann würden wir im schlimmsten Fall einfach ignoriert werden. Aber wenn z.b. EU-weit aus irgendeinem Grund der Treibstoffverbrauch wesentlich gesenkt werden könnte, dann hat das auch global gesehen positive Auswirkungen. Es würde einen positiven Unterschied machen. Wie gesagt, vielleicht kann mich jemand auch über die "positiven Aspekte" der "irrsinnigen Verteuerung von 2500 Euro" informieren ? (wobei sowieso klar ist, daß das nur reine Anti-EU-Propaganda ist und die Realität weit von dem entfernt ist was die schreiben) |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Abonnent
![]() |
I have a dream that one day this nation will rise up and live out the true meaning of its creed: ‘We hold these truths to be self-evident: that all men are created equal.’
I have a dream that one day in the Muthgasse the sons of Kronenzeitung-mindslaves and the sons of academics will be able to sit down together at a table of brotherhood. I have a dream that one day even the Freistaat Kärnten, a state sweltering with the heat of injustice and sweltering with the heat of oppression, will be transformed into an oasis of freedom and justice. I have a dream that my fourtyseven little children will one day live in a nation where they will not be judged by the color of their skin but by the content of their character. I have a dream today.
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Ja gut. Wo uns der WCM-Pfoff oitt abhanden gekommen ist, da ist der Pastor King umso willkommener
![]() |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Abonnent
![]() |
Gehör ich jetzt etwa auch zu den Reverends (antun, pragon)?
|
|
|
#27 |
|
Da BoJo
![]() |
Jo!!
des ist guat ![]()
|
|
|
|
#28 |
|
Abonnent
![]() |
Will ich aber nicht.
|
|
|
#29 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Das hast davon wennst verstorbene Revs. aus uSa zitierst....
![]() |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Abonnent
![]() |
Husch zurück in deinen Keller - das Helium wird kalt!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|