![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Commander Jameson
![]() |
Für mich zeugt es aber von einem Mangel an Intelligenz, wenn immer wieder Leute über ein Produkt klagen und dabei über die falsche Firma herziehen. Und sich dann auch noch darüber wundern, wieso es Leute gibt, die darauf hinweisen und dies kritisieren.
Wenn ich dann auch noch lese, warum ich immer wieder darauf hinweise, dann muß ich doch daraus schließen, daß hier wissentlich eine falsche Behauptung aufgestellt wird. Denn dann hat man ja meine Kritik schon früher gelesen, und behauptet mit Sturheit und Ignoranz trotzdem weiter etwas Falsches. Wie ich eingangs schon erwähnte, dies zeugt für mich von einem Mangel an Intelligenz! Offenbar findet man die aber nicht mal auf einer "allwissenden Müllhalde". |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Aussteiger
![]() |
![]() bei uns hat sichs ähnlich zugetragen: wohlgemerkt - es war nicht NUR ein ADSL-Anschluß zu machen, sondern eine komplette neuherstellung (Telefon + ADSL auf einmal) ... telekom hat sich nicht wie versprochen nach 8 werktagen gemeldet. gottseidank haben wir hier einen netten postamts-leiter, der sich um unsere anträge gekümmert hat (ein antrag reicht ja bekanntlich nicht) ... im endeffekt is sichs trotzdem zu unserem wunschtermin ausgegangen (aber nur nachdem wir täglich druck gemacht haben) ... ![]() zur kundenorientierung - 4 wochen wartezeit auf ein produkt, dass kein anderer liefern kann (versorgungsauftrag) ist schon eine lange zeit ... s'wird zeit, dass die telekom-liberalisierung östereichweit und auch die letzte meile verabschiedet wird! noch kurz was zur organisation in der telekom: lt. auskunft unseres postamt-leiters werden die anträge nicht mehr zentral erfaßt - dh: telekom-anmeldung wird in wien erfaßt (zumindest für W, NÖ) tic-tac wird in innsbruck eingegeben adsl wird in bregenz reingeklopft mich wunderts nicht, dass da keine koordination zustande kommt ... übrigens: die bautrupps haben das früher alles selber gemacht (antrag wurde zum bautrupp gefaxt und die haben dann alles weitere erledigt) ... jetzt sitzens zeitweise herum und warten darauf, dass die aufträge daherkommen ... unser bautrupp hatte genug zeit, nur keinen auftrag!
|
|
|
#13 |
|
Commander Jameson
![]() |
Es stimmt schon, daß die Organisation hier im Argen liegt. Aber das liegt an der Telekom. Auf den Postämtern werden die Anträge nur entgegengenommen, und dann weitergeleitet.
Leider ists bei der Telekom wie in vielen anderen Firmen. Personal wird abgebaut, das Management setzt oft schwer verständliche Maßnahmen, und das Personal ganz unten muß es ausbaden. Natürlich gibt es auch auf der unteren Personalebene weniger helle Köpfe. Aber wenn man auch noch die Arbeitsbedingungen erschwert, kann nichts Gutes dabei rauskommen. |
|
|
|
|
|
#14 | |||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
|||
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Darf ich mal vermittelnd etwas sagen:
Garfield arbeitet meines Wissens nach bei der Post, drum ist er empfindlich, wenn zu Unrecht geschimpft wird. Und das Verhältnis Telekom-Post ist wohl heute so wie bei Thema Stempelmarken das Verhältnis Finanzamt-Trafik. Du brauchst dich nicht beim Trafikanten beschweren, wenn du um viel Geld Stempelmarken dort kaufen musst. Oder gibts die nimmer??? Wurscht, es hat sie zumindest mal gegeben. |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Commander Jameson
![]() |
Woran die Müllhalde die Strukturen der Telekom erinnern, ist ziemlich egal. Sie ist eine eigenständige Firma, die auch an der Börse notiert, und sie gehört nicht zur Post.
Wer das noch immer nicht kapiert, auch wenn er's schon xmal gelesen hat, dem mangelts halt meiner Meinung nach an Intelligenz. Es gibt bei der Post genug Probleme, da braucht sie nicht auch noch mit der Telekom verwechselt werden. |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
|
Mir is es auch zu "dumm" hier mit einem Postler über seine Probleme zu debattieren und mir als erstes Argument mangelnde Intelligenz bescheinigen zu lassen.Soll er weiter den Unterschied zwischen dem einen und dem anderem predigen so lang er will.
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Commander Jameson
![]() |
Aha, noch immer nicht kapiert. Wie ich schon sagte, Intelligenz kann man nicht kaufen!
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
@wol - ich glaube stempelmarken gibts keine mehr.
die meisten trafiken verkaufen auch keine briefmarken mehr vielleicht gibts die aber beim viva markt bei den omv tankstellen ![]()
|
|
|
#20 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Aber versuchens es vielleicht in der Trafik.... |
|
|