![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.01.2004
Beiträge: 381
|
![]() Da ich nicht alle Flieger habe: welcher kann Holdings links/rechts fehlerfrei fliegen? Und welcher kann zumindest die Right-Turn-Holdings ebenso gut fliegen?
____________________________________
Grüße Hans-Rüdiger (EDDH) Die Welt, obgleich sie wunderlich, ist gut genug für dich und mich. Wilhelm Busch |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Wie "Alle" ?
Es funktioniert ja nur "automatisch" wenn man ein FMC hat. Andere Flieger muss man per Hand bedienen. Holdings funktionieren übrigens hervorragend, es geht nur um die "Richtungssprünge" bei den Einflugmanöver. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.01.2004
Beiträge: 381
|
![]() Klar. Gemeint waren natürlich nur solche, die ein FMC haben (die Cessna 172 also beispielsweise nicht...) und den Anspruch erheben, Holdings fliegen zu können. Und ich war aufgrund der selbst gemachten Erfahrungen der Meinung, dass die Queen sich in diesem Vergleich sehr gut sehen lassen kann.
____________________________________
Grüße Hans-Rüdiger (EDDH) Die Welt, obgleich sie wunderlich, ist gut genug für dich und mich. Wilhelm Busch |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
Beiträge: 2.564
|
![]() Zitat:
Die hat derzeit definitiv noch weitere Macken in der Holding-Funktion. Ich konnte z.b. während eines Fluges auf einmal überhaupt keine Holdings mehr programmieren. Die Hold-Page wurde einfach nicht mehr angezeigt.
____________________________________
Gruss Thomas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Nein, die PMDG737 (ist aber das gleiche "problem" mit den Richtungsänderungen)
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|