WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2005, 12:15   #11
buffi
Veteran
 
Registriert seit: 11.01.2004
Beiträge: 381


Standard

Da ich nicht alle Flieger habe: welcher kann Holdings links/rechts fehlerfrei fliegen? Und welcher kann zumindest die Right-Turn-Holdings ebenso gut fliegen?
____________________________________
Grüße
Hans-Rüdiger (EDDH)

Die Welt, obgleich sie wunderlich, ist gut genug für dich und mich. Wilhelm Busch
buffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2005, 12:59   #12
D-MIKA
Inventar
 
Registriert seit: 28.09.2000
Alter: 74
Beiträge: 3.511


D-MIKA eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wie "Alle" ?
Es funktioniert ja nur "automatisch" wenn man ein FMC hat. Andere Flieger muss man per Hand bedienen. Holdings funktionieren übrigens hervorragend, es geht nur um die "Richtungssprünge" bei den Einflugmanöver.
____________________________________
Michael Kappe

http://condor.ephemeride.com/i/bdg/490.jpg
D-MIKA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2005, 13:13   #13
buffi
Veteran
 
Registriert seit: 11.01.2004
Beiträge: 381


Standard

Klar. Gemeint waren natürlich nur solche, die ein FMC haben (die Cessna 172 also beispielsweise nicht...) und den Anspruch erheben, Holdings fliegen zu können. Und ich war aufgrund der selbst gemachten Erfahrungen der Meinung, dass die Queen sich in diesem Vergleich sehr gut sehen lassen kann.
____________________________________
Grüße
Hans-Rüdiger (EDDH)

Die Welt, obgleich sie wunderlich, ist gut genug für dich und mich. Wilhelm Busch
buffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2005, 14:52   #14
wahltho
Inventar
 
Registriert seit: 13.01.2002
Beiträge: 2.564


Standard

Zitat:
Original geschrieben von D-MIKA
Holdings funktionieren übrigens hervorragend, es geht nur um die "Richtungssprünge" bei den Einflugmanöver.
Beziehst Du Dich auf die PMDG 744?

Die hat derzeit definitiv noch weitere Macken in der Holding-Funktion.

Ich konnte z.b. während eines Fluges auf einmal überhaupt keine Holdings mehr programmieren. Die Hold-Page wurde einfach nicht mehr angezeigt.
____________________________________
Gruss

Thomas
wahltho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2005, 15:31   #15
D-MIKA
Inventar
 
Registriert seit: 28.09.2000
Alter: 74
Beiträge: 3.511


D-MIKA eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nein, die PMDG737 (ist aber das gleiche "problem" mit den Richtungsänderungen)
____________________________________
Michael Kappe

http://condor.ephemeride.com/i/bdg/490.jpg
D-MIKA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag