WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2006, 13:00   #21
venux
Master
 
Registriert seit: 13.01.2003
Alter: 50
Beiträge: 521


Standard

Zitat:
Original geschrieben von olli7055
sowie man auf den Screenshots erkennen kann werden ja auch die Triebwerke ausgetauscht und durch detaillierte Versionen ersetzt. Nur, wie läuft dass mit der normalen Passenger-Version? Werden da auch die Triebwerke auf den neuesten Stand gebracht? Und wie läuft es mit den Lackierungen? Kann man die dann noch weiterhin verwenden?
Die verschiedenen Triebwerksvarianten waren in den Models der Passenger-Version auch schon enthalten (Lackierungen bleiben also gleich), aber der neue Sound und die Cockpit-Anzeigen für die RR- und PW-Triebwerke sollten jetzt auch in den PAX-Versionen sein. Hab es aber noch nicht ausprobiert...
____________________________________
cya,
artur
venux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2006, 13:24   #22
AlexP
Inventar
 
Registriert seit: 31.03.2002
Alter: 37
Beiträge: 2.380


AlexP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

naja,was kann sie denn nun neues?
AlexP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2006, 14:10   #23
Janicki
Inventar
 
Registriert seit: 03.09.2001
Alter: 62
Beiträge: 1.745


Janicki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard CARGO Nase/Türen

Das ist der Text dazu für das Öffnem der Cargo-Nase/Türen.
Habe Paowertranslator 10 genommen.... Vielleicht wißt Ihr dann wie das gehen soll.
Nette Grüße vom Jörg

Cargo Doors: To operate the main deck
cargo doors, we generally advise that you
link their operation to specific key
commands using the
PMDG/GENERAL/KEYBOARD
COMMANDS… menu found in your Flight
Simulator Menu bar.
From within the menu, use the pull-down to
select 747-Cargo, then assign keyboard
commands to the various activities displayed
in the window as desired.
Now that you have established keyboard
commands to operate the various animation
aspects of your PMDG 747-400F, you are
ready to load up and go!
Operating the Main Deck Cargo Doors:
To operate the MAIN DECK cargo doors,
you must have either APU GEN2 or EXT
PWR 2 showing AVAIL as shown here:
(Note: OFF or ON will not work. Either APU
GEN 2 or EXT PWR 2 must show an AVAIL
indication in order to have the proper bus
configuration to run the Ground Handling
Equipment on the airplane. See the
electrical system differences above for an
explanation.)
Once you have the correct power
configuration available to open the MAIN
DECK cargo doors, simply press your key
combination as desired, and you will see the
associated door begin to open.
Cargo doors on the 747-400F are very large,
and are raised and lowered by electrically
driven jacks screws. These screws produce
a significant amount of rotational torque with
the minimum of moving parts, and are able
to open extremely heavy doors, although the
process does take some time.
To open the nose cargo door takes 32
seconds. The main deck side cargo door
takes 21 seconds. The lower lobe cargo
doors take approximately 15 seconds to
open.
While in the cockpit, you will be able to hear
the jackscrew opening/closing the nose
cargo door, as this jack screw is located just
____________________________________
unabhängig & unbequem
http://www.flusiag.de
Neue private Inhalte, interessante Downloads für Ariane-Flieger
Janicki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2006, 14:26   #24
buffi
Veteran
 
Registriert seit: 11.01.2004
Beiträge: 381


Standard

Hallo...,
wichtig ist, dass entweder EXT PWR 2 oder APU GEN 2 AVAIL zeigen. Sollte also EXT PWR 2 nicht zur Verfügung stehen (Airport abhängig), dann musst Du die APU starten... Danach funktionieren die keys.
____________________________________
Grüße
Hans-Rüdiger (EDDH)

Die Welt, obgleich sie wunderlich, ist gut genug für dich und mich. Wilhelm Busch
buffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2006, 14:31   #25
Janicki
Inventar
 
Registriert seit: 03.09.2001
Alter: 62
Beiträge: 1.745


Janicki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard und wenn?

Hi Buffi
Und wenn die Triebwerke laufen, braucht man doch keine APU mehr um Energie zu bekommen? Oder geht diese Funktion NUR wenn die 747 cold ist? Hatte ja die 747 auch völlig aus gemacht (beim zweiten Versuch), dann die APU gestartet aber auch nix dergleichen erlebt?
Jörg
____________________________________
unabhängig & unbequem
http://www.flusiag.de
Neue private Inhalte, interessante Downloads für Ariane-Flieger
Janicki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2006, 14:40   #26
Janicki
Inventar
 
Registriert seit: 03.09.2001
Alter: 62
Beiträge: 1.745


Janicki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Funktioniert

Super Buffi es geht, auch mit laufenden Triebwerken, die APU starten und etwa 3 Minuten warten, dann wird AVAIL angezeigt und die Tasten funktionieren.
So nun steht der Freude nix mehr im Wege.
Danke für die Hilfe!
Nette Grüße vom Jörg
____________________________________
unabhängig & unbequem
http://www.flusiag.de
Neue private Inhalte, interessante Downloads für Ariane-Flieger
Janicki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2006, 14:45   #27
JBI
Veteran
 
Registriert seit: 11.01.2004
Alter: 62
Beiträge: 356


JBI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Meine "Nasenbefehle" funktionieren. Hatte erst den Fehler gemacht und eine Tastenbelegen beim ersten Cargo - befehl gesetzt. Aber am ende der Keyboardliste gibt es 8 Einträge für die 747 Cargo.Sieht schon klasse aus wenn alles an ist -ich meine alle Fahrzeuge drumherumstehen. Das einzige was ich jetzt habe ,sind keine Texturen auf dem Fahrwerk.
____________________________________
Gruß
Jörg
Paintings von mir auf
www.fambieber.de


JBI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2006, 14:47   #28
Janicki
Inventar
 
Registriert seit: 03.09.2001
Alter: 62
Beiträge: 1.745


Janicki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Bild dazu:

Hier das Bild dazu:



Jörg
____________________________________
unabhängig & unbequem
http://www.flusiag.de
Neue private Inhalte, interessante Downloads für Ariane-Flieger
Janicki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2006, 15:03   #29
Swen
Elite
 
Registriert seit: 24.04.2005
Alter: 45
Beiträge: 1.482


Swen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Würde das ding ja nun auch gerne in anderen Liveries haben, aber mit dem Download müssen wir wohl warten...

Aber die USAF sieht sau hässlich aus. Also schön haben die aber die Nase nicht hinbekommen. Da exestiert kein flüssiger Übergang...

Der Rest macht aber einen sehr guten eindruck.
Swen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2006, 15:06   #30
MikelSR
Veteran
 
Registriert seit: 06.07.2001
Alter: 44
Beiträge: 366


Standard

@Swen

lies mal meinen Thread diesbezüglich!

http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=189170
____________________________________
Gruß

Mike

Controller: »LH 4104, direct Frankfurt VOR and please give me a wind reading
at flight level 240.«
Pilot: »300 degrees, 45 knots. Macht fünf Mark.«
Controller: »Das \'direct\' macht auch fünf Mark. Dann sind wir also quitt,
oder?«

MikelSR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag