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Simulationen Alles zum Thema Simulation |
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#21 | |
Master
![]() Registriert seit: 13.01.2003
Alter: 50
Beiträge: 521
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![]() Zitat:
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cya, artur |
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#22 |
Inventar
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![]() naja,was kann sie denn nun neues?
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#23 |
Inventar
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![]() Das ist der Text dazu für das Öffnem der Cargo-Nase/Türen.
Habe Paowertranslator 10 genommen.... Vielleicht wißt Ihr dann wie das gehen soll. Nette Grüße vom Jörg Cargo Doors: To operate the main deck cargo doors, we generally advise that you link their operation to specific key commands using the PMDG/GENERAL/KEYBOARD COMMANDS… menu found in your Flight Simulator Menu bar. From within the menu, use the pull-down to select 747-Cargo, then assign keyboard commands to the various activities displayed in the window as desired. Now that you have established keyboard commands to operate the various animation aspects of your PMDG 747-400F, you are ready to load up and go! Operating the Main Deck Cargo Doors: To operate the MAIN DECK cargo doors, you must have either APU GEN2 or EXT PWR 2 showing AVAIL as shown here: (Note: OFF or ON will not work. Either APU GEN 2 or EXT PWR 2 must show an AVAIL indication in order to have the proper bus configuration to run the Ground Handling Equipment on the airplane. See the electrical system differences above for an explanation.) Once you have the correct power configuration available to open the MAIN DECK cargo doors, simply press your key combination as desired, and you will see the associated door begin to open. Cargo doors on the 747-400F are very large, and are raised and lowered by electrically driven jacks screws. These screws produce a significant amount of rotational torque with the minimum of moving parts, and are able to open extremely heavy doors, although the process does take some time. To open the nose cargo door takes 32 seconds. The main deck side cargo door takes 21 seconds. The lower lobe cargo doors take approximately 15 seconds to open. While in the cockpit, you will be able to hear the jackscrew opening/closing the nose cargo door, as this jack screw is located just
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#24 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.01.2004
Beiträge: 381
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![]() Hallo...,
wichtig ist, dass entweder EXT PWR 2 oder APU GEN 2 AVAIL zeigen. Sollte also EXT PWR 2 nicht zur Verfügung stehen (Airport abhängig), dann musst Du die APU starten... Danach funktionieren die keys.
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Grüße Hans-Rüdiger (EDDH) Die Welt, obgleich sie wunderlich, ist gut genug für dich und mich. Wilhelm Busch |
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#25 |
Inventar
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![]() Hi Buffi
Und wenn die Triebwerke laufen, braucht man doch keine APU mehr um Energie zu bekommen? Oder geht diese Funktion NUR wenn die 747 cold ist? Hatte ja die 747 auch völlig aus gemacht (beim zweiten Versuch), dann die APU gestartet aber auch nix dergleichen erlebt? Jörg
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#26 |
Inventar
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![]() Super Buffi es geht, auch mit laufenden Triebwerken, die APU starten und etwa 3 Minuten warten, dann wird AVAIL angezeigt und die Tasten funktionieren.
So nun steht der Freude nix mehr im Wege. Danke für die Hilfe! Nette Grüße vom Jörg
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#27 |
Veteran
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![]() Meine "Nasenbefehle" funktionieren. Hatte erst den Fehler gemacht und eine Tastenbelegen beim ersten Cargo - befehl gesetzt. Aber am ende der Keyboardliste gibt es 8 Einträge für die 747 Cargo.Sieht schon klasse aus wenn alles an ist -ich meine alle Fahrzeuge drumherumstehen. Das einzige was ich jetzt habe ,sind keine Texturen auf dem Fahrwerk.
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Gruß Jörg Paintings von mir auf www.fambieber.de |
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#28 |
Inventar
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![]() Hier das Bild dazu:
![]() Jörg
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#29 |
Elite
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![]() Würde das ding ja nun auch gerne in anderen Liveries haben, aber mit dem Download müssen wir wohl warten...
Aber die USAF sieht sau hässlich aus. Also schön haben die aber die Nase nicht hinbekommen. Da exestiert kein flüssiger Übergang... Der Rest macht aber einen sehr guten eindruck.
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Bis denn der Swen Meine Flightsim-Seite Luftfahrt Club Braunschweig CA Deutsche Piloten - Die Flusi Community Meine Bilder bei Planepictures.net und Airliners.net Sexiest Dance Videos |
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#30 |
Veteran
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Beiträge: 366
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Gruß Mike Controller: »LH 4104, direct Frankfurt VOR and please give me a wind reading at flight level 240.« Pilot: »300 degrees, 45 knots. Macht fünf Mark.« Controller: »Das \'direct\' macht auch fünf Mark. Dann sind wir also quitt, oder?« |
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