![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#131 |
gesperrt
|
![]() Wiso tu ich dir was??? Dein beiträge sind auch nich viel besser oder bis du sooo toll?
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#132 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Zitat:
![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#133 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Die I-Fly 747 kann man auch nicht mit einer PMDG vergleichen.
![]() PMDG hat vermutlich das beste was man bekommen kann herrgestellt. Bloß die Systeme und Failure-System´s hätten ruhig ein bisschen mehr Systemtiefe bekommen können wie von der Level-D. Naja, die 29.90 $ wie ich finde sind es zu 100% wert. ![]() Also PMDG 747 besitzer, scheut euch nicht und zückt die Kreditkarte ![]() Gruß, später gehts in die Usa mit meiner Atlas Air ![]() ![]() PS: Habe jemanden neuen auf meiner Ignorierliste, endlich keine Vogelgerippe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#134 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.11.2002
|
![]() Schönen Abend Euch Allen,
ich hab da ein dummes Problem. Wollte die Cargo-Türen und Nase öffnen, aber das geht nicht. JJJJJAAAAA Manual gelesen und die Anweisung befolgt, nur habe ich keine Zuweisung der Tastaturbefehle! In dem PMDG Button ist nur die 737 hinterlegt und die gesamten 747 lassen sich nicht anwählen. Habe im PMDG Ordner auch nur eine 737kbd.ini!! da sind die Zuweisungen drin. Könnte einer mal schaun, ob es sowas wie eine 747kbd.ini gibt?! Notfalls mal posten. Bitte!! Achso, für die Oberschlauen: Neuinstallation hat nix gebracht!!! Danke schonmal Andreas!
![]() |
#135 |
gesperrt
|
![]() würd ich nochmal neu instaliern die boeng mit dem richtigen paswort . dann gehts meisten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#136 |
Senior Member
|
![]() Hey Voelgrippe mit ca.13 Jahren sollte man doch lesen können - im Normalfall!!!
![]() ![]() Sorry aber solangsam bin ich auchmal am ex-im-plodieren .. Andreas
![]() |
#137 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Also diese Datei gibt es.
![]() Habe sie mal angehängt. Ich hoffe ist nicht illegal ![]() Also was ich mal machen würde -PMDG 74F deinstallieren -PMDG 744 deinstallieren Defragmentieren=wichtig -PMDG 744 installieren -PMDG 74F installieren -PMDG 74F Update installieren Wenns dann nicht geht PMDG Support. Auf eine Anfrage gab es am nächsten Tag eine Antwort. ![]() ![]() Wie FSD oder Ariane ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#138 |
Senior Member
|
![]() Danke Nico für Deine Mühe!! Es gibt halt doch noch einige User, die um Hilfe bemüht sind.
Die Datei sehe ich zwar nicht, bin aber somit auf der richtigen Spur!Komisch, deinstallieren der 747F und dann der 747, runterfahren des PCs(bei mir mit einigen guten Tools und Defragern verbunden) neu installieren und soweiter... der selbe schiiiit... nix da, gut frage ich im Support mal an. Nur mein Englisch ist bescheiden, und das als Dolmi... ![]()
![]() |
#139 |
Inventar
![]() |
![]() @Tigerchen...schau bitte in diesen Beitrag weiter vorne unter JANICKI, ich hatte das selbe Problem, es funktioniert aber. Du musst die KEYS zuweisen, also Tastenbelegung, dann die APU starten, 30 Sekunden warten bis der genannte Schalter KONTAKT anzeigt und dann gehen auch Deine Nase auf usw...
nette Grüße vom Jörg
![]() |
#140 |
Senior Member
|
![]() Ja Janicki habe ich ja gelesen....
aber es gibt bei mir die Zuweisungen nicht, da die .ini Datei fehlt,was ich nicht verstehe. Die der 737 ist da, und auch die Suche aufn PC brachte nix. ICH HAB SIE NICHT ![]() Danke aber für dein Bemühen. Andreas
![]() |