![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#111 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.01.2004
|
![]() Hallo "Alpha 2003",
kenne leider Deinen Namen nicht... Holdings werden nur über die HOLD-Seite eingestellt. Der jeweilige Eintritt - direct, parallel, teardrop - ergibt sich einzig aus dem Verhältnis zwischen Inbound- und Anflugwinkel und wird vom FMC automatisch vorgenommen. Um das im voraus beurteilen zu können, füge ich einen "Holding-Kalkulator" in Form einer EXCEL-Tabelle bei: nur die beiden Kurse eingeben, dann kannst Du den "entry" erfahren.
![]() |
#112 |
Veteran
![]() |
![]() Das ist super.
Noch dazu eine Frage. Im Holding gibt es im Prinzip 2 Inbound kurse. Nur welcher ist der korrekte Kurs zum einstellen? Kann mir jemand gutes Beispiel geben? Gruß Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#113 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Hallo Nico.
am 20.03.06 abends. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#114 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.01.2004
|
![]() Es gibt nur einen Inbound-Kurs, das ist der, der Dich innerhalb des Holding zum Holding-Fix führt. Der wird, sofern er nicht z.B. in einem SID vorgegeben ist, von Dir auf der HOLD-Seite eingestellt. Dazu kommt, ob Du nach Erreichen des Fix nach rechts oder links fliegst. Also z.B. 150/R. Inbound 150°, Rechtskurve. Aber das müsste sich alles aus der EXCEL-Datei ergeben.
![]() |
#115 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() @Peter
Also das Update ist ja heute erst rausgekommen. ![]() Also öffne schnell von der Pmdg seite den PMDG Shop. Da steht der Downloadlink drin. Loade das ganze nochmal runter. Nicht den Link deiner Email, der Email ist ein alter. ------------------------------ ACHTUNG! Davor musst du deinen Cache und deine Cookies löschen sonst bekommst du kein Update. Du lädst es zwar runter bloß es ist die alte Version. ACHTUNG! ----------------------------- Dann lade es runter installiere und genieße die Frames und den Patch. ![]() Danach brenne dir noch die zwei Installer also, der erste Installer und der/das Patch/Update auf eine Cd oder DvD. Habe ich lieber gemacht für alle Fälle. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#116 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() hat das Update für die F jemanden bezüglich der Frames im VC was gebracht? Bei mir ist es genau so schlecht wie vorher,hab auch mal die F komplett deinstalliert und nur mit dem neuen Installer wieder draufgezogen.
![]() |
#117 |
Elite
|
![]() @ Nico,
hab deinen Post gerade erst gelesen. Ich habe den Link aus meiner E-Mail genommen,beim Installieren war es definitiv das Update,es wurden ja keine Daten mehr abgefragt,wäre es der alte gewesen wäre ja dieses Fenster aufgegangen wo gefragt wird modify-repair-uninstall.
![]() |
#118 |
Inventar
|
![]() @Jörg
Das Update hat schon was gebracht. Im Vc vor dem Update hatte ich 7-9 Frames jetzt habe ich zirka 10-15 Frames. ![]() Morgen geht es erstmal nach Australien mit ihr von Amsterdam über Singapur. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#119 |
Elite
|
![]() ich hab in den PMDG Einstellungen mal die Display-Framerate hochgesetzt,die war bei mit ziehmlich weit unten,jetzt hab ich teilweise bis 22FPS im VC
![]()
![]() |
#120 |
Inventar
|
![]() Kannst du mal sagen wie hoch deine Einstellungen sind?
Ich verstehe nicht wieso du mit eine 4200 mehr Frames bekommst als ich mit meiner getunten 9800XT 256 MB ![]() Gerade mal nicht in Megairport Frankfurt getestet, ich bekomme 23 Frames ![]() ![]() Juhu. ![]() Stehe in Leipzig mit einer Cargolux und mit vielen Frames. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |