![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 10.04.2001
Alter: 61
Beiträge: 229
|
Das steht im recht deutlich beschrieben im PMDG-Support-Forum (AVSIM)...
http://forums.avsim.com/dcboard.php?..._id=5237&page= Ich habe es allerdings noch nicht ausprobiert cheers michaz
____________________________________
FSX - Taxi into position and hold |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2002
Alter: 53
Beiträge: 488
|
Habe ich alles ausführlich gelesen. Und kannst Du mir nun sagen, wo ich meinen Registration-Key herbekomme ? Den ich da eingeben soll ?? Funktioniert das bei Dir ? Wie hast Du den Key bekommen ?
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.05.2001
Beiträge: 210
|
Hallo,
na, wer wartet alles noch, bis der Download der "Hauptdatei" funktioniert? Gibt es da Tricks? Kann es kaum noch abwarten... Gruß Christof |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.05.2001
Beiträge: 210
|
Ha,
jetzt gehts... Bis später Christof |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Elite
![]() |
Anscheind wird noch ein extra Code via Mail versandt.
Wie kann ich eigentlich mit ActiveCamera in die Kabine gehen??
____________________________________
Gruß von Daniel [IVAO] DLH177 |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Elite
![]() |
Mich prägt da gleiche Prob. wie Alex
!!!Ich habe leider keine Kreditkarte! Jetzt muss ich leider die frage von Alex Wiederholen!!! Gibt es bald vielleicht eine Boxedversion??? oder gibt es auch ne andere möglich ohne Kreditkarte das zukaufen????? Bis dann Stefan
____________________________________
Bis dann Stefan Meine Pics bei FB.de Meine Pics bei A.net www.planes-on-pics.de.vu] |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Inventar
Registriert seit: 12.04.2001
Alter: 44
Beiträge: 4.467
|
Hat die PMDG 737 auch diesen Bildschirm Modus?
http://www.airliners.net/open.file/220851/L/ http://www.airliners.net/open.file/215329/L/ Oder nur diesen? http://www.airliners.net/open.file/179778/L/ |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 1.933
|
Niko,
zunächst nur letzteren. Den oberen Modus gibt's später bei der -800/900 und dann kann man alle von 600-900 entsprechend wahlweise betreiben. Michael |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 18.01.2000
Alter: 52
Beiträge: 1.264
|
> zunächst nur letzteren. Den oberen Modus gibt's später bei der -
> 800/900 und dann kann man alle von 600-900 entsprechend wahlweise > betreiben. ... was eigentlich auch Sinn macht, denn es ist keine Option, die die Crew wählen kann. Man hat entweder das eine oder das andere, aber nicht beides; es ist - glaube ich - auch eine Type Rating Frage, was man fliegen darf. Markus
____________________________________
WinPS1 - Aerowinx PS1.3 als echte Windows-Applikation |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Senior Member
![]() |
Hi
Ich habe ein Problem mit dem Flieger: Wenn ich VNAV aktiviere geht auch N1 mit an und dann überschiesst er verständlicherweise gnadenlos die 250 unter FL100, weil er 95 % N1 dann hält. Also irgendwas kann da nicht passen. OK ohne Manual vielleicht bedien Fehler oder hat jemand anders, selbe Erfahrungen oder überhaupt nicht?
____________________________________
Grüsse Marcus DE-TAC/EDMM-CH/GB-TC http://www.edmm.de http://www.ivao.org |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|