![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Quantensingularität
![]() |
@Nestrus: Bei Fernsehserien sicher, bei Kinofilmen nicht mehr unbedingt gültig.
|
|
|
#42 |
|
der selterne Besucher
![]() |
Warum solls der letzte Film sein? Spinnen die bei Paramount, oder was?!?
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
|
|
|
|
#43 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
Das mit Wesley (er ist noch schwuler als Boy George) war auch nur als Scherz gedacht. Ich habe nur den Smiley vergessen. Trotzdem wurde nie aufgeklärt was aus ihm wurde.
|
|
|
#44 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#45 |
|
Quantensingularität
![]() |
Wieso, Wesley war doch eh so lieb
.
|
|
|
#46 |
|
Elite
![]() |
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
#47 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ist ja ein toller Link
.
|
|
|
#48 |
|
Inventar
![]() |
ich glaub, die haben es sich offengelassen den Wesley noch einmal irgendwo einzubauen, aber noch hatten wir Glück. Hab immer befürchtet er kommt in irgendeinem Film wieder
![]() btw: hab den Trailer zu Nemesis im Kino gesehen, beginnt mit : Das letzte Abenteuer dieser Generation... ![]() |
|
|
|
|
|
#49 |
|
Quantensingularität
![]() |
Der ist doch irgendwo mit dem Zeitreisenden unterwegs.
|
|
|
#50 | ||
|
Elite
![]() |
Kann der auch durch die Zeit reisen??
Außerdem ist Wesley doch nicht mitgegangen, oder? Der wurde doch blos befördert und auf die Akademie geschickt. Aus einem Episodengiude: Zitat:
Das er auf der Academy ist, kommt in #119 "Ein mißglücktes Manöver" / "The First Duty" vor. Jetzt wollt ich noch schauen, ob der später noch mal vorkommt (weil mir auf die schnelle nichts späteres als das Manöver eingefallen ist) und hab dabei hier das entdeckt: Zitat:
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|