![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.09.1999
|
Hello...
Nun is sie also da die neue HP. Ich finde sie eine große Verbesserung zur alten (obwohl ich noch net soo viel herumschauen konnte). Das einzige was mir aufgefallen ist: im Forum hab ich beim 1. einsteigen nciht gesehen, ob es für div. Beiträge neue postings gibt (die roten Icons also). Aber sonst gefällts mir soweit ziemlich gut... tm |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Sloter
Schade das die Eigenständigkeit futsch ist ![]() Ansonst ist alles zu einem schönen Portal zusammengewachsen. Sloter |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Stammgast
![]() |
Hallo!
Konnte auch noch nicht alle Neuerungen begutachten. Aber der erste Eindruck ist "SEHR GUT" Darauf kommt´s ja an. M.f.G. Karl |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.09.1999
|
Bloß: wo ist das online-Gewinnspiel? Gibt es das nimmer oder bin ich nur "Schasaugert"??
tm, the gambler |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Freut mich, dass die neuen HP grossteils Eure Zustimmung findet. Das mit der Eigenständigkeit mag vielleicht optisch so wirken, und der letzte optische Schliff fehlt da sicher auch noch (is' halt so beim WCM) - inhaltlich bleibt die Unabhängigkeit aber sicherlich unangetastet.
Unter der Baustelle "Leser" ist geplant einen Bereich zu schaffen, der allen Lesern (& vorallen den Forum-Teilnehmern) die Möglichkeit gibt, die eigene Homepage etc. zu präsentieren - über 'logistische' und gestalterische Vorschläge würde ich mich da natürlich freuen. |
|
|
|
#6 |
|
Hero
![]() |
Ist der Kleinanzeigenteil die lang ersehnte Suche/Biete-Seite? Wenn ja, fände ich es besser diese Site ins Forum zu integrieren.
Wenn nicht, wo bleibt sie dann? ------------------ Gruß Authentic |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Die beiden Balken rechts und links sind verschwunden, dafür gibt es oben einen Werbe-Balken. Ist aber besser als scrollen...
Die Suche/Biete Rubrik im Forum wird es ja dank anna.at wohl nicht mehr geben. Sehr gut finde ich die News, obwohl nicht so ausführlich und auch nicht am neuesten Stand. Aber das ist mir eigentlich eh wurscht, da ich sowieso nur im Forum bin und da hat sich ja nicht allzuviel getan ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.11.1999
|
Woooooooouh
Dickes Lob ans WCM das neue Layout ist euch wirklich gut gelungen muss ich schon sagen. Macht nur weiter so! mfg gman |
|
|
|
|
|
#9 |
|
-------------
![]() |
vielleicht stelle ich mich nur blöde
Aber wie kann ich die PDF Dateien im WCM Archiv aufrufen ohne eine Fehlermeldung zu bekommen, dass ich keine Zugriffserlaubnis habe? EnJoy |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Master
![]() |
angenehm muss ich sagen, sehr angenehm. nu muss nur noch die rote farbe aus dem forum raus, dann bin ich fast zufrieden
![]() randalica |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|