![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 23.02.2006
|
![]() Das mit dem Panel nehme ich kleinlaut zurück. Deine Screenshots sind wirklich um Lichtjahre schöner als das, was Wilco auf seiner Webseite publiziert hat, Komprimierung hin oder her. Liegt wohl an der höheren Auflösung, mit der Du fliegst.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Merge Eaglesoft/Wilco möglich? (Mir gefällt das AUssenmodell der Wilco nämlich so rein gar nicht)
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.08.2002
|
![]() Hat den Merge schon wer geschafft?
![]() |
#15 |
Inventar
|
![]() Ich habe auch beide Modelle, die neue ist natürlich besser, allein schon wegen dem FMC. Freunde werden wir trotzdem irgendwie nicht, ich muss aber dazu sagen dass ich diese Art Flugzeug ohnehin nicht unbedingt favorosiere. Anspruchsvoll ist der Vogel, als schnellstes Geschäftsreiseflugzeug in Serie der Welt und dann ohne Autothrottle...naja. Habe gegenwärtig das Problem immer in den Overspeed-Bereich zu geraten wenn ich mich an die per FMS berechneten Werte für Schub halte. Als absoluten Fauxpas würde ich das Handbuch bezeichnen, 19 Seiten und Sprüche wie ...so können sie bequem den aktuell geladenen MS-Flugplan ins FMS laden. Und die Puristen, die alles manuell eingeben wollen, werden eh`wissen wie es geht, daher bedarf es keiner Anleitung" Hallo? Ich komme inzwischen sehr gut mit diversen FMS zurecht, trotzdem wäre mir eine detailliertere Anleitung genehm gewesen!
EinSupport-Forum gibt es mehr oder weniger nicht, statt dessen sollen Anfragen direkt an Wilco gesendet werden. Sehr solide Handwerksarbeit ohne wahre Liebe zum Detail, nicht Fisch nicht Fleisch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2004
|
![]() Zitat:
Leider finde ich keine entsprechend zweielsfreiehen Angaben beim Hersteller. Danke und Gruß Andreas
![]() |
![]() |
#17 |
Master
![]() Registriert seit: 16.02.2001
|
![]()
![]() |
#18 | |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2004
|