![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.03.2002
|
Hallo, Kollegen!
Ich bin gerade mit Flug BA 2607 auf dem Flug von Naples-Capodichino nach London-Gatwick. Leider hab ich ziemlich Verspätung, so dass meine erwartete Ankunftszeit bei 00:28 Ortszeit liegt. Nun stellt sich die Frage, ob ich da überhaupt noch in Gatwick landen darf...Mein Alternate ist Stansted. Wie siehts da mit Nachtflugverbot aus? Im Moment (00:08) bin ich gerade vor Saronno, hab also noch etwas Zeit, mir was zu überlegen... Gruß Joey |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
Entweder hast Du einen alten Flugplan oder Du fliegst nicht in der vorgegebenen Zeit. Laut aktuellem BAVirtual Schedule startet BA2607 1305 und kommt um 1600 an. Ob die Zeit Zulu ist, weiß ich aber auch nicht genau - ich starte immer mit der Ortszeit und kann anhand der Zuluzeit im FMC meine Verspätung abchecken.
EGKK hat rund um die Uhr auf - nur darf Dein Flugzeug in der Zeit 2300LT bis 0700LT nicht lauter als 89db(A) sein. Gute Nacht Simeon
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
|
Danke!
Jaja, mein Flugplan ist von 99/00...muß mir mal wieder einen neuen zulegen. Ich fliege mit der B737-400 G-DOCK. Die Anwohner werden's verkraften... Gruß Joey |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
|
Und gleich noch eine Frage zu Gatwick:
Wie wird die 08L / 26R üblicherweise verwendet? Als Runway (nur für Starts?), Emergency Runway oder als Taxiway??? Gruß Joey |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|