![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#22 |
|
may the force be with you
![]() |
Weini, ich versteh dich durchaus...
ABER, der wahre WERT fürs MB ist ja bekannt und trotzdem wird der Vertrag abgeschlossen, somit kann mann pc.nets "laesia enormis" nicht mehr ins Feld führen. und auch wenn alte Menschen hier eine zu schützende Ausnahme sind, wievielen Leuten passiert das, die nicht mal über 35 sind? -> mehr als genug. Wie bereits gesagt, die hohen Kosten sind ja (und das ist nun nur meine persönliche Meinung, nicht die der Betreiber) nur dazu da, damit die Kunden ihr "bezahltes Paketvolumen" nicht überschreiten... glaub mir noch mal.... kein Betreiber will einen Kunden, dem er wegen solchen Horrorsummen durchs Leben steigen muss.. da hat keiner was davon... und in den Meisten Fällen (nicht in Allen, Ausnahmen bestätigen die Regel) schnappt bei einem solchen Verhalten ja auch eine Schutzsperre zu . (könnte ja auch Missbrauch oder Betrug vorliegen) Wenn dann allerdings eben JENE Kunden um Wiedereinschaltung bitten, dann sollen sie bitte auch die Konsequenzen vollinhaltlich geniessen dürfen... Und wenn man davon ausgehen muss, dass die Leute unbedarft sind und nicht wissen was sie tun und deshalb geschützt gehören, dann darf man genau DIESEN Leuten auch nur mehr ein Prepaid Handy in die Hand drücken, einen Sachwalter zur Seite stellen und ausserdem bitte den Führerschein abnehmen... und was die Falschkonfiguration angeht... sowohl Blackberry, als auch Android und iOS lassen die Datenverbindungen mit einer Einstellung gezielt deaktivieren und unterstützen auch alle Funktionen über WLAN.. Des weiteren unterstelle ich mal an dieser Stelle, dass ein Smartphone-Käufer eine gewisse Technik Affinität aufweist und daher wohl so ca weiss, was die Einstellungen bedeuten... Ich wäre vorsichtig mit dem was hier geäussert wird... wollt ihr wirklich alle: bevormundet werden? das Andere für euch denken? ein Warnschild auf Mikrowellen, dass diese nicht zum Trocknen von Kleintieren geeignet sind? Wenn ihr da mit JA antwortet, dann willkommen in Amerikastan ... ich für meinen Teil bin mir selber zu schad dafür und meine Selbstachtung verbietet es mir Fehler immer bei anderen zu suchen und die Verantwortung immer abzuwälzen...
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|