![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
http://www.youtube.com/watch?v=Xh-IbxHyFKo
Bevor jemand in Steinhof anruft, na NOCH gehts. Aber wenn ich ned bald an meine Serverdaten komm zuck ich aus ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
![]() |
hast kein backup
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2000
|
.. und wo ist nun der zweite fussballschuh?
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() |
Es ist angenehmer als Schnappi, aber trotzdem schwer auszuhalten
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Administrator
![]() |
Schnappi vs. Malibuhrindvieh
OMG!!!!!
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
wenn man eins hat sollte eigtl nix passiern. najo sieht man eh was man davon hat. daten wieder unherstellbar. das 2mal in 6 monaten...ICH HASSE ES. |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
![]() |
das problem bei diesen dingen ist, daß viele leute zwar ein backup-konzept haben, aber dieses nie testen.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
privat? *seufz*
Leider hab ich auch andres zu tun. Auch wenns vermutlich im Endeffekt Zeit und Nerven sparen würde.... |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gesperrt
![]() |
wie meinst du das ?
du müsstest in deiner privaten zeit das backup-konzept testen ? rollen da eigentlich keine köpfe, wenn es zum zweiten mal innerhalb kurzer zeit einen datenverlust gibt ? also wenn ich da kaufmännischer leiter wäre, würde ich den edv-verantwortlichen auf der stelle feuern und fähigere leute einstellen. vor allem wenn sowas mehr als einmal vorkommt. ich meine damit natürlich die leute, die ganz oben sitzen und abkassieren wie die bösen, nicht den "kleinen" techniker. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
ähem.
das ist mein privater server. da rollt nix ^^ |
|