![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
#32 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
ich habe ja nicht gesagt, dass ich angst habe
![]() ![]() warst du schon mal auf einem treffen?
|
|
|
#34 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Master
![]() |
Um nochmals zum TB 1333 zurückzukommen, der nur 30 Sekunden ohne Lüfter lief!
Mir ist gestern mein Netzteil kaputt gegangen (schon das 2. in einer Woche )Wie ich ein neues eingebaut habe, und alles ausgesteckt habe, habe ich alles bis auf den Papst Lüfter (auf dem Alpha 6035 Kühler) angesteckt!Ich bootete ganz normal bis in Windows, nach 1 Minute bin ich dann drauf gekommen, dass mir der PC ziemlich leise erschien, ich schaute nach und was sah ich--> der Lüfter drehte sich nicht! daraufhin habe ich den PC wieder heruntergefahren, Lüfter angesteckt, engeschalten und er hat trotzdem noch funktioniert! Ich schätzde das waren ca. 2-3 Minuten! unglaublich oder?????
|
|
|
#36 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() Intel prozzis kann man auch ohne kühler laufen lassen, ohne dass sie an hitzeschlag sterben... PIV - ein paradebeispiel, kühler runter bei Quake III, alles total langsam, erhöhte temp. (klar), kein rauch, und keine fehlermeldungen, nur alles langsam einfach... bei nem athlon is das ganze mobo abgefackelt, ungültige vorgänge in der unendlichschleife usw. |
|
|
|
|
|
|
#37 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
ACHTUNG: Dieses Statement wurde mit einem Lächeln geschrieben und dient nicht zum Heraufbeschwören eines Flamekrieges INTEL-AMD. Bitte ebenfalls lächeln, seinen Intel- oder AMD-betriebenen Rechner streicheln und einfach glücklich sein...
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist.
|
|
|
|
|
|
|
#38 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
es war ja ein KK oben
|
|
|
|
#39 |
|
Inventar
![]() |
ich hätte gerne einen AMD-rechner, weil ich sogar ein großer kühlerfan bin...
bei einem freund von mir stürzt ein AMD sys in einer stunde 5 mal ab, ein INTEL sys hat er 5 stunden laufen lassen können... intel is was für leut, die nicht gern an ihrem rechner rumbasteln und damit in ruhe gelassen werden wollen - das gegenteil von mir ![]() |
|
|
|
|
|
#40 |
|
-------------
![]() |
ähhmm, und was sagt uns diese Posting jetzt ?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|