WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2001, 11:13   #11
Satan_666
Inventar
 
Registriert seit: 03.09.2000
Beiträge: 4.010


Blinzeln Schau Genau!!!

@635csi

Du meinst wohl die Stelle "Seriös: Sie zahlen 3 1/4 Jahre 299,- S/Monat für PC + Internet" - Auf der selben Seite, unter Punkt 4 steht die von mir zitierte Stelle!


@Robert

Ist er net der Botschafter vom News-Verlag? Hab' i da was falsch verstanden?
Macht nichts, mir gehen halt solche - meiner Meinung nach unseriösen - Angebote auf den Keks! Ist es wirklich soooo schwer, Geschäfte zu machen, ohne Versuch, den Kunden über's Ohr zu hauen? Können die nicht - wie sonst zum Großteil üblich - einfach sagen, was das kostet und fertig? Weil für blöd halte ich die D****n eh nicht, die haben von oben sicher einen Erfolgsdruck! Trotzdem: ICH würde das nicht unterstützen, da würde ich eher kündigen, als so einen Scheiß abzulegen - echt!



PS: Ist auch der Grund gewesen, warum ich die Zeitschriften von denen damals gekündigt habe! Und jetzt rufen die mich von Zeit zu Zeit an, um mir ihre neuesten "Abo-Geschenke" schmackhaft zu machen, damit ich wieder das eine oder andere Abo nehme! Aber solange die solchen Methoden treu bleiben, können's lang warten....
____________________________________
Für ein friedliches Zusammenleben im Forum werde ich ab sofort keine Trolle mehr füttern, und zwar unabhängig von der Sinnhaftigkeit ihrer Wortmeldungen.
Satan_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2001, 13:14   #12
Robert
Inventar
 
Benutzerbild von Robert
 
Registriert seit: 12.07.2000
Beiträge: 65.538


Standard

Abo-Geschenke? - Die tolle SpyCam etwa?
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2001, 15:55   #13
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.1999
Beiträge: 19.154

Mein Computer

Standard

Ist das nicht auch ein pikantes Detail, wenn die immer so stolz auf die Emedia-Verkaufszahlen ist ? Also wenn ich einen angeblich so günstigen Computer dazubekommen muss, um die Zeitung an den Mann zu bringen ? Und die Leute, die die Minderwertigkeit der Komponenten nicht erkennen können, die fallen leider drauf rein. Auf der anderen Seite ist es natürlich auch gleich die richtige Sorte von Leser, denen man dann alles vorsetzen kann, auch wenns noch so haarsträubend ist Alleine wenn ich die 64 Mb Ram sehe, fühle ich mich schon in die Steinzeit zurückversetzt Bei mir waren schon vor Jahren 128 Mb Standard. Da ist doch ein vollkommener Unsinn, wenn ich für 280 !!! Schillinge einen schwer unterbestückten Rechner bau.

Nett ist auch die Gschichte mit dem "Gratis" Adsl. Kost ja eh nur 600,-- zusätzlich pro Monat, aber wichtig ist das gratis draufsteht
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2001, 17:14   #14
3of4
Elite
 
Registriert seit: 14.11.1999
Alter: 40
Beiträge: 1.429


Standard

immerhin heißt es nicht gratis Pc, sonder 0 ÖS Anzahlungspc, und ich glaube die Leute die sich so was kaufen brauchen ihn auch nicht wirklich.

Ps: Trotzdem bitte im nächsten Wcm ordentlich mal schimpfen, hab schon eine Beschwerdemail an Konsument geschickt, und wenns noch ein paar andere machen, wird sicher bald eine Warnung rauskommen das sich kein DAU sowas kauft
____________________________________
Resistantium est futilius
3of4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2001, 10:13   #15
Oli
<< Gayliebt >>
 
Benutzerbild von Oli
 
Registriert seit: 27.06.2000
Ort: www.KRENGLBACH.at
Alter: 60
Beiträge: 5.267

Mein Computer

Standard

Außerdem werden noch ATS 299,-- Versandkosten berechnet.

Und die Ausstattung dieses PC´s ist auch nicht mehr zeitgemäß (RAM, Celeron, ...)
Wie soll er dann auf die angepeilte Nutzungszeit von 3 1/4 Jahren noch dastehen?

Ciao Oliver
____________________________________
lg Oliver

Andere News auf www.OLIKLA.com
Unterwegs sein mit OLIKLA ON TOUR
Diskutieren ohne Grenzen im DEBATTIERCLUB
Oli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2001, 10:16   #16
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard

2004 sollst noch mit celeron, 64mb ram und 56k surfen. loooooool
  Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2001, 10:33   #17
overcooler
gesperrt
 
Registriert seit: 09.08.2000
Beiträge: 740


overcooler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Grandmaster Freeze [L-M] hat geschrieben:
2004 sollst noch mit celeron, 64mb ram und 56k surfen. loooooool
i hab an p166 mit win2k adv. server, des is mein nat/dns/ftp/www server
der erledigt seine dienste gscheid, dns cachen is a geil, nur zum starten/beenden braucht er 10-20min
overcooler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2001, 12:00   #18
sky
{WcM}Sky
 
Registriert seit: 13.02.2001
Alter: 49
Beiträge: 736


Standard

Am traurigsten find ich's bei solchen Sachen nur, wenn sich da vielleicht noch irgendwelche "unwissenden" Eltern denken, sie machen ihrem Kind eine Freude, und organisieren so einen super-tollen, super günstigen PC (weil's Kind liegt uns damit eh schon ewig in den Ohren) und dann eben damit konfrontiert werden, wenn das Kind dann nicht ganz so begeister is, wie sie sich's vorgestellt haben. Und schon hängt wieder der ganze Hausfrieden schief:

"Meine Oidn kennan a NIIIX richtig mochn."

"Aiso dem Saufratz ürgendepas recht mochn is a UUUNMEGLICH"

Aber ist ja alles kein Problem. Nach NUR 39! Monaten ist eh alles erledigt

Ich sag nur eins: Die spinnen, die Römer!
sky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2001, 00:19   #19
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.1999
Beiträge: 19.154

Mein Computer

Standard

Am besten gefallen mir die Leute, die sich bei mir erkundigen, was denn ein guter Rechner wäre. Und dann natürlich sowas in der Art dieses Emedia-Pcs kaufen, weil es ist ja eh alles wurscht was man in stundenlangen Gratis-Beratungsgesprächen erklärt, im Endeffekt zählt nur der PREIS als Zahl ohne nur im entferntesten zu verstehen, welche LEISTUNG sie dafür bekommen. Dann frag ich mich, warum lassen die sich keinen 486er SCHENKEN ? Vielleicht kriegens dann noch den Entsorgungsbeitrag draufgezahlt, wenns den Krempel abholen kommen. *LOL*

Hab unlängst einen Fall gehabt, da haben sich zwei Brüder gleichzeitig so an Schas bestellt. Und beide haben mich dann ziemlich gleichzeitig angerufen, daß das Zeug nicht geht und ich am besten SOFORT vorbeikommen soll, eh klar nach einen extrem stressigen 10-STUNDEN-ARBEITSTAG und das um 8 Uhr abends !!! Ich hab beide Rechner bis heute noch nicht gesehen und ich werd diese Pc-Zimmer auch nie betreten. Dann habens sie es weiter versuche und mich telefonisch gequält, dann hab ich ihnen erklärt, wie die Recovery-Cd zu installieren ist. Aus, fertig. Das hat mich Zeit genug gekostet, bis sie das verstanden haben. Natürlich hab ich bis heute keinen einzigen Dank dafür bekommen oder vielleicht ein ganz klitzekleines Präsent für jeweils eine Stunde telefonieren bis das Ohr abfällt.

Wenn ich schon was machen würd, dann nur mit voll abcashen. Aber zahlen wollens natürlich nix, man ist ja schließlich ein Bekannter. Und da hat man selbstverständlich seine äußerst spärliche Freizeit für diesen Müll zu verwenden, der sowieso nicht funktioniert. Ich sag nur nein danke, nicht mit mir !
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2001, 09:02   #20
Tarjan
Quantensingularität
 
Registriert seit: 28.09.2000
Alter: 55
Beiträge: 8.336


Tarjan eine Nachricht über ICQ schicken
Frage Großbildmonitor?

Hat eigentlich einer eine Ahnung welche größe der Monitor hat. Im Format ist aber die Anzeige drinnen, aber keinerlei technische Infos dabei. Unter anderm ist da auch angegeben Großbildmonitor. Mich würde nur interessieren was die unter Großbild verstehen.
____________________________________
Was ist klein, grün und dreieckig?
Ein kleines grünes Dreieck!


Bahnübergänge sind die härtesten Drogen der Welt! Ein Zug und du bist weg!
Tarjan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag