![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
ich hab noch alle schachteln von den teilen woraus mein rechner besteht! alles in seine schachtel und passt scho!
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
man muss nur einfallsreich sein... anscheindend wird fast alles gekauft...
![]() nur wie sieht es mit der abschirmung aus? wenn ich jede schuhschachtel meiner freundin als midi-tower verkaufen würde, dann wäre ich euro-millionär ![]()
|
|
|
#23 |
|
Retro Computing Fan
![]() |
Ist halt a normales case-mod, ich weiss nicht was ihr alle habts. Die Amis sind doch noch bescheuerter, und in unseren Graden kann man auch nicht gerade von normalen Menschen sprechen. Da geben Leute Unsumen aus damit die Lüfter alle beleuchtet sind oder blinken, die CPU´s werden am rande der über-übertaktung gefahren. Es werden ganz speziele Casemods gemacht wo dann das nächste Mainboard sowieso nicht mehr reinpasst. Und am Auto wird noch ein neuer Motor eingebaut um viel Geld, kurz bevor der Wagen verschrotten oder um Ei & Apfel (nicht Mac!) verschenkt wird.
![]() Über Verrückte wundert man sich, dabei sind wir doch alle verrückt (Ich bin Retro-Computer fan, also auch verrückt), und wo ist denn bitteschön das Problem? PC Gehäuse aus Pappe? Ist doch gut für die Umwelt (Altpapier)! Die Geräuschdämmung muß auch besser als bei Stahl funktionieren.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 12.09.2002
|
hatte heute beim Aufräumen eine vielleicht vermarktbare Idee (copy right bitte bei mir).
Wie wärs mit einem Duft-Case aus gebrauchten Katzenkisteln? ![]()
|
|
|
#25 | |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Commander Jameson
![]() |
Fragt sich halt, wer auf so ein eine Duftnote steht. Auf dem Parfümsektor hat sie sich jedenfalls noch nicht durchgesetzt.
![]() |
|
|
|
|
|
#27 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
jedes handy ist schlechter geschirmt ![]() |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.03.2002
|
Auf diesen Tower hat die welt wirklich schon sehr sehr lange gewartet! *g*
You can\'t bent the spoon! Because, there is no spoon!! In case of emergency, smash your head against the keyboard! http://www.s-a-d.de/copyisright/ Hardware: Epox 8RDA3+ Special Edition Athlon XP 2000+ TB im Mom @ real 2083 MHz Seitec 512 DDR, PC 3200, 400 MHZ, CL 2,5 Saphire Atlantis Radeon 9200, 128 MB, DDR, TV-Out Western Digital Caviar WD800JB 80GB Special Edition BenQ CDRW, LiteOn DVD/CD NEC 20\" Software: Mom W2K Prof |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
@Hermander
Wär ja auch sehr intelligent ein Handy abzuschirmen...das neue Empfangswunder. ![]()
|
|
|
#30 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.06.2001
|
Hallo
Hat schonn mal wer einen alten 25l Benzinkanister zum PC-Gehäuse umgebaut ? (Ich meine die großen grünen meist auf alten jeeps außen aufgehängten Kanister) Die Dinger haben einen Tragegriff (gut für Lanpartys) und sind bestens geschirmt. funky |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|