![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]() - ich glaub ich komm mit der 9600er leicht aus, spiel ja sowieso eher aeltere spiele (mohaa, battlefield 1492 usw.) und fuer die hat mei geforce 4 ti 4200 64mb ja schon leicht gereicht gg - ok die ram seh ich ein, aber ma spart wo man kann ![]() - netzteile hab i zum saufuettern daheim ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#22 | |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
Zitat:
![]() asus deshalb weil ich´s da selbst probiert habe und meine freunde und bekannten auch, daher rate ich zu dem (selbst getestet )die 9600XT ist auch ok aber Battlefield 1492 wirst damit und auch mit der Radeon 9800pro nie spielen können, weils das Spiel gar nicht gibt (Battlefield 1942 wenn schon )--- bitte füttert schweine nicht mit netzteilen ---- |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() |
zu Thema Mainboard - es ist es eig. ziemlich egal, ob du Asus, MSI oder Abit nimmst. Es sind alle NF2 Boards ziemlich gut übertaktbar (das Abit NF7 ist natürlich das Hardcore Brettl) und stabil.
Das MSI ist halt ein guter Mittelweg zwischen Preis und Qualität. [EDITH] Ich hab mir das MSI K7N2 Delta-L nachdem es mir auf oc.at empfohlen wurde und baue es heute mal ein. Ich bin schon gespannt, welchen FSB mein XP 1700+ und der Samsung PC 266 vertragen.
|
|
|
#24 |
|
Jr. Member
![]() |
wenns a bisl mehr kosten darf..
Der Lidl hat seit gestern ein interessantes angebot um 1150 Euronen. Mit der Kiste wärst wahrscheinlich komplett bedient. hier klick
|
|
|
#25 | ||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
#26 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
solang der chip stabil und schnell laeuft is das ok. ich hab meinen thunderbird 1400 uebertaktet ghabt, aber da hab ich solang umgschíssn weil a dann instabil war usw. usf. das mich eigtl. nimma interessiert ![]() also die graka passt eh - ob hl2 auch laeuft? ![]() verdammt.. bei dem spiel verschreib ich mich immer . i glaub i hab den titel nu nie richtig gschriebn ![]() thanx fuer die tipps ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
Na dann weisst ja jetzt was du kaufen sollst
![]() Nochmal: MSI ist auch gut aber das ASUS habe ich angegeben weil ichs selbst und Freunde getestet hatten daher ![]() Viel Spass noch ![]() |
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]() danke an alle fuer die hilfe ![]() meld mich dann wieder wenn i das sys hab und alles lauft ![]() heut trink ich wieda a bier auf euch ![]() gruesse, tom
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
da musst du aber mächtig Prozente bekommen das du ein günstiges und gutes System bekommst.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|