![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
Wenn Weltmeister Michael Schumacher der Konkurrenz in den ersten zwei, drei Rennen des nächsten Jahres wieder auf und davon fährt, "müssen wir etwas unternehmen, um unseren Sport zu schützen".
so Ecclestone. Wie Ecclestone scheint auch für Mosley denkbar, die führenden Piloten im WM-Klassement mit Zusatzgewichten im Auto zu belasten. Dies sei zwar gegen die Tradition, aber man müsse "Tradition gegen Wandel abwägen". was da Unser Prüller dazusagen wird?
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
die idee finde ich sch***e.
dafür find ich deine sig supercool. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
Coole Idee, aber nicht neu. Ich glaub, das gabs früher in der DTM. Je öfter einer gewann, desto mehr Zusatzgewichte mußte er mitzahn.
BTW: Warum setzt sich der Schumi nich mal in nen Minardi od. Arrows? Mich tät echt interessiern was der BESTE FAHRER DER WELT aus so einer Kiste rausholt. Momentan ist die F1 nicht mehr als *GÄHN*
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Blöde Idee..
asl ob die ganzen anderen Neuerungen für die nächste Saison nicht eh schon genug wären um die riesigen Budget Unterschiede der Teams auszugleichen... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Bruchpilot
![]() |
Formel1 & Tauchsport?
Bleigewichte? Schwachsinn! Ferrari sollte erst beim 5.Grand Prix einsteigen dürfen, auf diese Aufholjagd wäre ich gespannt ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Blödsinnige Idee, wenns das machen schau ich nie wieder F1, so schau ich mir wenigstens den Start an.
Sie sollten nur etwas gegen die wahnsinnigen Summen tun die ausgegeben werden. Denn die Teams gehen nach der Reihe pleite.
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
25 Rennen
25 Teams Jedes Fahrerteam fährt jedes Rennen mit dem Auto eines anderen Teams ![]()
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
leutl ir werdest es net glauben -Berny und Mosley überlgen sich das mitm durchmischen wirklich
![]()
|
|
|
#10 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|