![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
wie läuft das eigentlich bei euch waffenschmieden? wo bekommt ihr euer erz her? gibts das am markt zu kaufen oder müßt ihr das über uns bergmänner kaufen?
gibts schon werte wieviel erz für welche waffenproduktion benötigt wird?
|
|
|
#43 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.11.2002
|
Zitat:
Hurra ... ich hab meine 2000 Ruhmpunkte bekommen. Endlich, wurde ja auch Zeit. Jetzt kann ich mir ja nen Beruf aussuchen ... welchen nehme ich nur? Hab da keinen blassen Schimmer was ich da machen könnte. Ist zur Zeit ja auch wurscht ... ich brauch Sklaven die mir die Rohstoffe liefern ... aber 10.000 Denarii um einen zu kaufen san ur viel ... aarrrgg ... ich hab grad mal 62 ... das wird noch ein langer und harter Weg Ich wünsch euch einen Guten rutsch ins neue Jahr! Ciao, Delta
|
|
|
|
#44 |
|
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
@delta tja-hab da die gleichen probs.. übrigens: meine bewertung ist voi zerissen worden... werd die punkte wohl nicht kriegen :-(
ach ja - wer kann mir sagen was ich mit meinen rohstoffen jetzt mach? hab jede menge erz - wer kauft mir das zeug ab???
|
|
|
#45 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.11.2002
|
schreibs mal im The-Arena Forum (http://the-arena.info/forum/viewforum.php?f=27) am Marktplatz an. Zur Zeit sind Holz und Erz ziemlich begehrt.
Ciao, Delta
|
|
|
#46 | |
|
Super Genius
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#47 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
bin konstrukteur geworden
Gebäude benötigt Wirkung Palisaden - Verteidigungswert +5% Steinwall Palisaden Verteidigungswert +5%(=+10%) Patroliensteg Palisaden Bogen u. Armbrustschützen : 2 Angriffsrunden vorweg&Verteidigungswert -20% Steinzinnen Steinwall Bogen u. Armbrustschützen : Verteidigungswert +20%(=+20%) Vorposten - -1 Srunde für die Entdeckung ankommender Feinde Spähturm Vorposten -2 Stunden für die Entdeckung ankommender Feinde großer Spähturm Spähturm -3 Stunden für die Entdeckung ankommender Feinde Wachturm - Spione können 1 Stunde vor dessen Eintreffen mit 50%iger Wahrscheinlichkeit entdeckt werden Schule - -5% Gold für Charakterlevelungen Universität Schule Ermöglicht das Forschen spezieller Technologien Goldmine - +100% Ertrag für Goldschürfer Lore für Goldmine Goldmine +50%(=+150%) Ertrag für Goldschürfer Erzmine - +100% Ertrag für Bergmann Lore für Erzmine Erzmine +50%(=+150%) Ertrag für Bergmann Tunnelsystem - Beute max. 50% Übungspuppen - -5% Erfahrungspunkte für Charakterlevelungen Übungsarena Übungspuppen -5% Gold- & Erfahrungspunkte für Charakterlevelungen Brunnen - +100% Ertrag für Bauer Aquädukt Brunnen +50%(=+150%) Ertrag für Bauer Sägewerk - +100% Ertrag für Holzfäller Schreinerei - +50%(=+150%) Ertrag für Holzfäller Botschaft - Ermöglicht das Versenden von e-Mails bei Angriffen Palast - +25000 Kultur Thronsaal Palast +7500 Kultur Marmorsäulen Palast +5000 Kultur Forum - +10000 Kultur Theater - +15000 Kultur Stall - ermöglicht die Zucht von Pferden Gehege - Stall ermöglicht die Zucht von Elefanten sagts halt mal was wir als erstes bauen sollen edit: hab gesehn das man da zeimlich viel holz braucht und bin vorübergehend erst mal holzfaeller geworden.
|
|
|
#48 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
hi, bin euch heute beigetreten.
wie krieg ich jetzt eínen beruf? lg woodz |
|
|