![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Veteran
![]() |
Runde 1
Obstler verfehlt kirsch Runde 2 Obstler verfehlt Bearly20 Runde 3 Obstler verfehlt FleischWolf RicoGT verfehlt Obstler Runde 4 Obstler verfehlt McMaddog Runde 5 Obstler trifft Si_Ben Petronius_Maximus_ trifft Obstler Runde 6 Obstler verfehlt Pharmazist kirsch schlägt Obstler nieder -> Platz 66 ist doch gar nicht so schlecht für den ersten Kampf ![]() Von meinen beiden darauffolgenden kämpfen will ich lieber nicht sprechen -> Endstation Runde 1 ![]() |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Elite
|
kann mir mal jemand verreaten warum ich in arena 2 kämpfe
und warum ich die arena nicht wechseln kann!!!! |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
@lennier du hast zuviele ranglistenpunkte (5185 zur zeit) und ab 5000 ist man automatisch in arena 2.
--------------------------------------------- Arena 1: Waffenlos-Arena 0 - 5000 Punkte Siegprämien: 1: 250 2: 100 3: 50 Arena 2: Dolch-Arena 3000 - 15000 Punkte Siegprämien: 1: 500 2: 250 3: 100 Arena 3: Axt-Arena 10000 - 30000 Punkte Siegprämien: 1: 1000 2: 500 3: 250 Arena 4: Schwert-Arena 25000-60000 Punkten Siegprämien: 1: 2000 2: 1000 3: 500 ... --------------------------------------------- hat sich aber was getan - neuer hintergrund zb. und in der allianz ist auch einiges dazugekommen. wär mal nicht schlecht wenn wir land kaufen könnten - dazu fehlen uns aber noch knappe 2500 punkte ruhm :-( @delta: kampf 2 am 24.12: platz 13 *freu* frohe weihnachten euch allen andi
|
|
|
#34 |
|
Veteran
![]() |
gratz und ebenfalls froher weihnachten an alle
![]() |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
fröhliches mittwinter an alle. mögen die götter euren kämpfen wohlgesonnen sein
greetz ![]() |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Master
|
jup - chief lennier - kauf mal land für uns - wie immer das geht... dann gehts gleich los mit fröhlichem hackeln...
|
|
|
#38 |
|
Elite
|
Ist erledigt!!
Habe jedem von euch 1Ha zugewiesen ... habe also noch 3 über! Gibts noch wen, der die Ally joinen will? |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Master
|
@lennier - dank da schön *freu*
du, habs eh schon ins alliforum gschrieben - wir müssen aufpassen wie wir die berufe auswählen - sonst gibts keine rohstoffe und vor allem nix zu essen :-(
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|