![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Administrator
![]() |
![]() Stimmt!
Auf Don Manuels Hinweis, aber auch vielen anderen Meldungen mittels Forenfunktion, werden jetzt sehr aktiv derartig rassistische Beiträge ganz kommentarlos gelöscht. Meinungsfreiheit schön und gut, aber das war in schlichtweg beleidigend. Deine Frage kann Dir Don womöglich beantworten.
#22 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ahso Tatsachen die in öffentlichen Medien publiziert werden - sind beleidigend!(zigeuner- basler zeitung)
Also nur "Wahrheit wie ich sie will" |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Lieber Baron, die richtige Antwort ist, auch wenn Du persönlich sie gar nicht verstehen wirst (wollen):
Die Freiheit des Individuums endet, wo die Realität des anderen Individuums negativ betroffen ist. Wenn Du das mit den schlimmsten Diktaturen gleichsetzt, so lass Dir gesagt sein, Du kannst in jedem der genannten Länder ganz frei gegen irgendwelche Gruppen hetzen, die nicht zum nationalen Stamm zählen. Auch in Russland, falls es Dich beliebt. Genau in den freien Demokratien des sog. Westens ist man zu gegenteiligen Gepflogenheiten gelangt. Bei uns war die Freiheit zum ungezügelten Hetzen z.B. gegen "Zigeuner" vor ca 70 Jahren völlig in Ordnung. Aber glücklicherweise haben sich die Zeiten geändert und heute ist das nicht mehr in Ordnung. Aber im Unterschied zu den von Dir so hoch geschätzten Diktaturen, schließlich assoziierst Du sie ja sogar mit Humanismus, wirst Du hier dennoch nicht hingerichtet oder in den Gulag gesperrt, wenn Du hier entgleist. Du wirst ja nicht einmal aus dem Forum gesperrt. |
![]() |
![]() |
#24 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Werter DON!
Natürlich - könnte man fast sagen- drehst du mir wissentlich die Worte im Mund herum - bei den Diktaturen gibts ja wie bei dir auch nur eine Meinung - deine Meinung! Ob sich die Zeiten geändert haben was Zigeuner betrifft! Ja man darf nicht mehr die Wahrheit sagen- sonst kommt gleich wie immer die rechts rechte Nazi Keule geflogen-ist ja das einfachste! (aber wem sag ich das ....) Und natürlich eine Diskussion ist nicht erwünscht- schulterklopfen abgesehen! Und wo die Freiheit des Individuums endet bestimmt es selber -ob dir das passt oder nicht ist irrelevant! Und zum Lom: der würde da meiner Meinung nach nicht vorbehaltlos "paschen" da seine Intentionen imho ganz andere sind wie meine! Aber natürlich kann man auch den einfachsten weg gehen-und alle die gegenteiliger Meinung sind sperren! Was auch von einer gewissen Argumetativen Armut zeugt! BTW: ich glaube ich könnte eine videokonf. mit ihm zu den Thema anleiern- natürlich nur wenn sich die diskutatnten "trauen" aber wahrscheinlich will sich da wieder keiner "an einen Tisch setzen- mit dem" haben wir ja schon alles gehabt! |
![]() |
![]() |
#25 | |
Administrator
![]() |
![]() Zitat:
Das Posting wurde nicht vollständig gelöscht sondern ist für Mods & Admins einsehbar. Um nicht voreingenommen zu sein, hat mein Arbeitskollege auch einmal drüber geschaut (absolut Forenfremd) und mein Urteil mehr als bestätigt. Für sowas müsste eigentlich gesperrt werden.
![]() |
#26 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Also- das zitieren einer öffentlichen Schweizer (die wiege der Demokratie und Meinungsfreiheit! ) -Zeitung hat deiner Meinung nach eigentlich mit Sperre bestraft zu werden? Das mein Freund, nenne ich mal entlarvend tendenziös- da bleibt sogar mir die Spucke weg.
![]() Und das sich dein Arbeitskollege da deiner Meinung anschließt - na der muss ja 8 Std. am Tag mit dir arbeiten sagt da gar nix dazu aus! |
![]() |
![]() |
#27 | ||
Administrator
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Ich wollte die Meinung eines Unbeteiligten. Nicht mehr und nicht weniger.
![]() |
#28 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Administrator
![]() |
![]() Ich habe es mir schon beinahe gedacht: Du hast keine Ahnung, welchen Beitrag ich gelöscht habe und was darin stand. Dein Link entspricht definitiv nicht dem, was ich gelöscht habe. Weit nicht.
Entlarvend tendenziös. Ja... natürlich. ![]()
#30 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() In dem link steht IMHO alles was man wissen muss -ob das der Link ist den du gelöscht hast oder nicht- ist im Prinzip wurscht- mir zumindest weil ich kann nicht nachvollziehen was du alles gelöscht hast!
![]() |
![]() |
![]() |