![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Schade, daß man sein Hobby nachgehen möchte, dieses versucht mit anderen in einem entsprechendem Forum zu teilen und eigentlich hauptsächlich mit politischen Themen und irgendwelchen Hasspredigten konfrontiert wird.
Sollte dieses Forum sich noch mehr dorthin entwickeln, werde ich gezwungen sein, dieses zu meiden. Denn diese negativ behafteten Themen findet man sowieso genügend in sämtlichen Medien und damit will ich meine Freizeit und mein Hobby nicht unnötig belasten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Sorry, aber das hat mit der Anzahl an Threads wenig zu tun, so viele solche Threads gibt's auch wieder nicht. Und wenn einen das nicht interessiert, muss man sie nicht lesen und schon gar nicht an der Diskussion teilnehmen. Jeder alte Hase weiß, dass Ignorieren da die beste Waffe ist.
Mir wäre auch lieber, eine moderierende Forums-Autorität würde gegen Hass einschreiten, aber es selbst zu tun, fällt für mich unter notwendige Zivilcourage. Am Ende bleibt ja an mir auch genug Dreck hängen, muss ich mich dann noch mitverantwortlich für schreckliche "negativ behaftete Themen", als streitende Streitpartei sehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Dummerweise erscheinen solche Threads dann immer an der Spitze der Übersicht aufgrund ihrer Eigendynamik. Und das ist störend.
Du meinst ignorieren ist da die beste Waffe, aber wenn es um eben die angesprochenen Themen geht, wäre ignorieren eigentlich verboten bzw. würde man abgestempelt als Anhänger der Rechtsfraktion oder als menschenverachtend. Aber bitte. Macht nur weiter mit eurer Links-Rechts-Hasspredigt. Schade, daß nach der gedruckten Ausgabe des WCM, auch die Wissensdatenbank zugrunde geht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Veteran
![]() |
![]() Hi there!
Um Himmels Willen, ein Thread wo wer postet! Und das im WCm Forum wo man doch nix posten sondern nur Suchen solltet. Bitte Admin: Wenn Threads mit Inhalt so störend sind, sollte man das Forum vielleicht generell auf Inaktiv setzen und nur mehr Lesend darauf zugreifen? Seids froh das wenigst noch IRGENDWAS gepostet wird und Leute teilnehmen!
![]() |
#36 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Was ist die Aufgabe des WCM-Forums?
Soll es eine Plattform zur Diskussion der politischen und gesellschaftlichen Realitäten sein? Sorry, da kenne ich bessere Orte im Internet und bessere private Gelegenheiten. Und wenn ich Nervenkitzel brauche, habe ich immer noch die Foren bei Presse und Standard ![]() Für mich war das WCM-Forum ein Technik-Forum und ich hoffe, es kann sich diesen Schwerpunkt erhalten. Ein bisschen Off-Topic geht ja, aber wenn der eigentliche Bereich überwuchert wird, mag ich nicht mehr. |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Gleich kriegst eine übern Deckel c23! Es sind doch die falschen Leute die Posten!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Im Verallgemeinern sind manche einsame Spitze. Nur weil eine Art Threads unerwünscht ist, sind gleich alle verboten?
Irgendwie kommt es mir hier so vor: https://www.youtube.com/watch?v=SohMW2aa9IQ |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Administrator
![]() |
![]() @c23: Für jemanden, der das Forum nur für Werbezwecke nutzt, lehnst Du Dich weit aus dem Fenster. Gut, ich nehm Dich für Deinen Thread beim Wort: Nur suchen.
@all: Es macht keinen Sinn sich über eure theoretischen Idealsituationen im Forum auszutauschen. Ihr habt bewiesen, dass ihr dazu einfach nicht fähig seid. Weder von der einen Seite, noch von der anderen. Politische Themen sind gestorben und werden hier im Forum gelöscht.
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern was schlimmer ist, zu Gewohnheiten. Geändert von J@ck (11.05.2013 um 17:42 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Sehr gut.
Und jetzt aktualisier endlich mal bitte die Forumregeln. Denn wenns da nicht drin steht, können sich zumindest Neuuser leicht rausreden. |
![]() |
![]() |
![]() |