![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() hallo
die flyfti virtual sucht im rahmen ihres flottenumstrukturierungsplanes einen Airbus A300-600 zum leasen. verhandlungsbasis: 600.000 VEuro pro monat. interssierte VAs bitte an: vorstand@flyfti-va.de, oder le.roi@-online.de auch wer eine VA kennt die einen A300-600 hat, bitte mailen. danke. gruß Sebastian König FlyFTIvirtual |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() 600.000 Euro??? Ich dachte Ihr seid pleite!
![]() ![]() War nicht böse gemeint... Tomas
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() ![]() wieso sollen wir pleite sein? wir haben gerade durch flottenveränderungen rund 40mio eingeholt. also können wir die 600.000 Veuro auch bezahlen. gruß Sebastian K FlyFTIvirtual |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() Also ich muss da auch direkt was richitg stellen. Wir waren noch nie Pleite und sind es auch nie (denke ich
![]() Wir müssen nunmal unsre Schulden abzahlen, wie es jede VA mit "realem" Finanzsystem nunmal machen muss. Daher haben wir momentan noch ca. 50 Mio € Schulden. Aber wir sind nicht Pleite ! Seit ca. 1 Monat läuft auch ein Aufbauprogramm. Damit wird die ganze VA wieder auf Vordermann gebracht. Das ´gestaltet sich allerdings hier und da aus zeitlichen, privaten Gründen etwas schierig.
![]() |