![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
das einzige was ma sich von den amis abschauen könnten wär der bezinpreis und die autopreise sonst nix. und wenn du wlaschek als "kleines" e.g. heranziehst da würd ich mal sagen das 1mrd € ned umbedingt eine kleinigkeit ist ... so und was ist mit dem bankwesen? |
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
ad Kommunikation: Internet ok, aber Telefon? Da hinken's weit hinterher... 2. Erzähl das mal einem Schwarzen in Alabama, einer Frau die 1x im Monat geschlagen werden darf in Missouri (od. welchem Staat auch immer) 3. Welche Freiheiten? Nur weil Du ein Taferl samt dem Auto kaufst? Welche Freiheiten brauche ich da, die ich bei uns nicht habe? 4. Zum Teil, dafür auch weit weniger Umweltdenken, was enormen Einfluss auf Produktions-/Entsorgungskosten hat. Wir reden von einem Kreislauf, was Du nicht hineinsteckst, kommt nicht woanders raus - das ist zumindest meine persönl. Meinung Zu 6./7. bzw. der Arbeitssituation im Allg.: Hast schon mal Berichte über Amerikaner gelesen, die 2-4 Jobs bestreiten müssen, um Ihre Familie zu ernähren? Bei all den Successstories sollten man auch bedenken, wieviele sozial Verarmte es im Amiland gibt --> Ich meine die meisten sog. "Vorteile" wiegen sich enorm durch darauf zu referenzierende Nachteile wieder auf - Gesundheits-/Sozialsystem, "Technologie" (z.B. bei Hausbau, Umweltschutz), Kriminalitätsrate etc...
|
|
|
|
#13 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
hier wollt ich nur die hierarchie ansprechen.. im Ö bankwesen ist die hierarchie ein typisches beispiel dafür, dass man ewig warten muss um mal befördert zu werden, egal wie gut man nun ist
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Großmeister
![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
das ist aber in jedem betrieb so, aber mit einem braunen hals (am besten bis zur schulter) kommst sehr schnell weiteraber kannst du deine "erfahrung" in diesem bereich ein wenig genauer beschreiben? |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Böhser Onkel
|
kenn genug beispiele --> p.n
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#18 | ||
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
Zitat:
Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kommuni...ealsozialismus |
||
|
|
|
|
|
#19 |
|
Böhser Onkel
|
oitt? bist du russe?
hast anscheinend sehr viel zeit dich mit sowas zu beschäftigen ![]() |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.10.2004
|
Guantanamo, illegale Überwachung der eigenen Bevölkerung... Nö, die USA sind definitiv kein Vorbild das sich die EU nehmen sollte.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|