![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.01.2001
|
nach so einer nacht kommt der mcd immer gut
![]() |
|
|
|
|
|
#52 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
allerdings (lan party ...
) dann 2 redbull, 4 kaffee und weiter gehts bis zu mittag, dann grosse pizza mit viel knoblauch (gottseidank is die freundin ned dabei) und noch mal 3 redbull übern nachmittag verteilt (nebenbei 4l eistee), dann nach haus und 2 tage schlafen.... ) ![]() ungsund aber erträglich... ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#53 |
|
Gesperrt
![]() |
Ich möcht mich nicht über das Service-Personal lustig machen, denn ich arbeite selbst im Kundenservice.
Trotzdem möchte ich folgendes einwenden: Auch bei mir ist ein guter Teil des Gehaltes variabel. Also wenns der Firma gut geht ist auch das Gehalt angenehm. Wenn nicht, dann muss man sich deutlich einschränken. Daher finde ich die einzig richtige Lösung: Man sollte soweit wie möglich versuchen die Fixkosten unterhalb des fixen Einkommens zu halten. Und wenn dann die Butter aufs Brot kommt dann kann man genießen. Wenn man vom variablen Teil abhängig ist, dann wirds gefährlich. Denn das kann in jedem Fall wieder weg sein. Sonst wärs ja nicht variabel. Ich weiß nicht ob das in allen Fällen so einfach möglich ist, aber ich hab mich immer daran gehalten und bin bis heute gut damit gefahren. |
|
|
|
|
|
#54 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
und wos host gegn des personal? san do eh hinundwida tolle schnittn dabei. und der kaffe kennt besser sein,aber beim burgerkrieg in germanien kannst trinken soviel du willst,freie entnahme,brauchst nur bechher einmal löhnen |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|