![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
@kikakater,
zu fall 1: philips ist eine niederländische firma. in deutschland ist nur die telefonzentrale für den deutschsprachigen raum, sowie ein paar produktionsanlagen. und über hotlinemitarbeiter (egal ob aus .de, .at, us u.a.) brauchen wir uns eigentlich nicht zu unterhalten. ruf doch mal spasshalber die hotline eurer telekom an, da hast du dann genug grund zu lachen. du solltest dich jedoch, bevor du irgendeine firma anrufst, erst einmal mit der materie vertraut machen, denn ich ruf ja auch nicht z.b. beim billa an, wenn ich eine neue festplatte haben will. zu fall 2: ich denke mal, zu ms erübrigt sich ein kommentar. bei anfragen aus österreich zu produkten solltest du immer eine mail schreiben, in dem du auch auf das österreichische produkthaftungsgesetz hinweist. ein hotlinemitarbeiter ist kein rechtsbeauftragter, kann also nicht sämtliche rechtsfragen des deutschsprachigen raums kennen. zu fall 3: ich als deutscher (ja, sogar aus nrw, nach wien wegen job gezogen) bin sogar ein bischen sauer, das sich schröder mit eurem bundesschüssel getroffen hat. denn wenn ein mitglied der österreichischen koalition mich als kanzler persönlich beleidigen würde, euer bundeskanzler jedoch nicht eine silbe darüber verliert (weder in richtung koalitionspartner noch in richtung deutschland entschärfend), würde mein besuch eher in richtung kommunisten denn in richtung bundesregierung gehen. aber das ist eigentlich nicht der punkt, der mir hier im forum so langsam sauer aufstösst. ich habe mittlerweile das gefühl, das hier im forum langsam töne herrschen, die nicht mehr viel mit toleranz zu tun haben. da werden minderheiten beleidigt, volksgruppen durch den wolf gedreht, von usern ernstgemeinte fragen teilweise ziemlich beleidigend behandelt, und es werden bisweilen kleinkriege zwischen einzelnen forummitgliedern geführt, die eigentlich nichts mehr mit einem forum wie dieses zu tun haben. dabei geht es mir gar nicht um die ganzen postings die sich um rechtschreibfehler o.ä. kümmern (gell freeze? ;-) ), sondern um aussagen, die einzelne menschen oder gruppen beleidigen . vielleicht sollten hier einige mal wieder das hirn einschalten, bevor postings getätigt werden, dann wird das forum vielleicht wieder so wie früher. mfg, randalica |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|