WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.05.2001, 13:20   #1
kikakater
Inventar

Standard Die Deutschen - unpockboar

Ich, neugierig wie ich bin, interessiere mich für eine Solaranlage, die Treibhausgase bringen uns noch um, das Kyoto-Protokoll zur Umwelt im Bezug auf Schadstoffausstoß will auch mal umgesetzt werden.

Also, ich ruf an bei Philips, Deutschland, hinterlasse meine Nummer, heute kriege ich einen Anruf von:

Philips, Telefonmensch aus München: wir haben keine Produkte für Solaranlagen, wir können Ihnen nur einen Partner anbieten (keine weitere Konkretisierung !!!), der hat doch tatsächlich nur Floskeln darhergebrabbelt. Der Typ war geistig eine Flachnudel, was solls so isses halt, wenn ein "Zuagrastha.." in München "Dienst" tut und es geistig maximal zsammbringt eine ihm von seinem (Philips angeschlossenen) Call-Center zur Verfügung gestellte Telefonnummer (meine) zu drücken und sich dann in seiner Argumentation im Kreis dreht, auf meine Frage ob er nun international oder national einen Partner mir nennen könne ? hat er wieder (einmal) geantwortet er selbst (Philips) biete keine Solaranlagen an !!! Ist der nur deppat, oder doppelsüffmäßig unterwegs ?

Wahrscheinlich muß er seine Zeit am Tel. einfach nur absitzen, und schiebt eine ruhige Kugel mit 'Leute veralbern'.

Manche Firmen werden immer mehr zu Floskeldreschern, statt Leistung geht's offensichtlich nur um den Büroschlaf, der von den Beamten geerbt wurde, ...

deswegen auch weiterhin mehr privat statt Staat, Verstand ick tu Dir suchen ...

Zweite Sache: Anruf bei Microsoft Österreich, Wiener Telefonnummer, offensichtlich Durchschaltung nach München (wieder ein Zugereister NRWler), bitte geben Sie mir Ihre Produktnummer an (OS Win95b): quwixi-quwaxi O E M ... STOOOOPPP ! Sie haben eine OEM Version, geben Sie mir ihre Office-Seriennummer durch !, hä ? (ich). Ich hab kein Office ... Er: Sie müssen eine gebührenpflichtige Nummer wählen, Sie haben keine Vollversion (Win95b), Ich: In Österreich gilt das Produkthaftungsgesetz, OEM = Vollversion, Er: Wir haben unsere eigenen Microsoft-Gesetze, wollen Sie nun die Nummer ? Zweiter Versuch: von Wien nach Wiener Neudorf verbunden, dritter Versuch: Franz Seraditschka ans Rohr bekommen, werde schauen ob ich schon ein Mail von ihm bekommen habe, es geht um das Einspielen von Security-Patches, die MS-Homepage ist total verwirrend, keine Datümer bei den Downloads von IE 5.5 SP1 as well as Security-Patches, die Scientologische Auffassung von Geschäftgebaren läßt grüßen ...

Dritte Sache: der deutsche Bundeskanzler in Österreich, der Typ leidet auch unter Gehirnproblemen, er will von Österreich aus eine Revolution anzetteln mit den 'Künstler-Kommunarden', gzishm, wee geh weg, eklig !

Mfg, Kikakater

P.S.: Habt Ihr auch solche Wuchtln, muß ja nicht aus Deutschland sein, kann auch im Telegrammstil gehalten sein, Rechtschreiber kein Problem, okappa, so long, cu @ll
kikakater ist offline   Mit Zitat antworten