![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
das entspaaaaant ![]() |
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
cal, nur net übertreiben.
Zwischen Dialog und Beleidigung gibts noch einen Unterschied. |
|
|
|
|
|
#43 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
ähemm, wie meinen monsineur? ![]() ..fragt sich nur wer wen beleidigt ![]() ich kann es nicht leiden, wenn mich jemand, der mich persönlich überhaupt nicht kennt, als fanatiker und rüpel bezeichnet da gehe ich ja fast schon den wcm-weg und drohe mit dem anwalt --------------> aber nicht wirklich... wenn ich solcherart tituliert werde, bekomme ich gute lust, mich auch als solcher zu verhalten...wo wohnt der lom? @lom: muathai...und was kannst du, ausser 10km laufen? (weil das kann ich nicht ) |
|
|
|
|
|
|
#44 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
wertw mal "intel teuer" und "AMD teuer" aus. du wirst sehen, intel ist um 50% teurer ![]() |
|
|
|
|
|
|
#45 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#46 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#47 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#48 |
|
Inventar
|
So, meine Lady will ins Bett...und Tschüssss.
![]() |
|
|
|
|
|
#49 |
|
Inventar
![]() |
@loewe
KALTMACHER ist wieder Online |
|
|
|
|
|
#50 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
ich berichte nur von meinen persönlichen erfahrungen, und die hab ich. immerhin beschäftige ich mich privat seit 20 jahren mit dem zeug und beruflich seit 15 jahren. jedem anderen bleibt es unbenommen, auch seine eigenen erfahrungen zu berichten. ich mag mich einfach nicht aufregen oder mit derben kommentaren daherkommen. und ich mag auch nicht wieder stundenlang alle details erläutern, weil meine zeit ist knapp und ich habe auch noch eine liebe familie, mit der ich mich gern beschäftige. wegen den forumtreffen: wär sicher toll, wenn wir uns da einmal sehen. ich war nur in letzter zeit sehr gestresst und da brauche ich auch einmal eine ruhepause und nicht gleich wieder nach einer dienstreise 1 stunde und 100 km zum forumtreffen fahren. und dasselbe dann wieder in der nacht zurück. bis jetzt war es noch immer so, daß es einfach eine nette atmosphäre ist, wenn man IRL mit gleichgesinnten und -interessierten spricht. es ist einfach ganz was anderes, als wenn man hier anonym postet. ps: leider schaue ich nicht unbedingt so aus, als ob ich jeden 2. tag 10 km laufen würde. aber gerade deshalb ist das für mich besonders wichtig. ich merke auch schon die ersten fortschritte und hoffe, daß ich auch die nächsten monate und jahre dranbleibe und mich weiterhin motivieren kann. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|