![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.04.2002
|
Zitat:
doch doch, sie nimmt sich viel, die yak, aber sie lässt den speicher auch wieder frei, nachdem sie erstmals geladen hat. was zeigt das wüstenexperiment? schau mal diesen post an, da fliegt einer die yak mit einem P3/800!!! http://www.francesim.info/forumfs/De...g=posts&t=8103 du schaffst es auch noch!
|
|
|
|
#52 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.02.2007
|
Werde testen und melde mich dann... Danke.
|
|
|
#53 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.02.2007
|
So, habe den Test mal irgendwo in Angola
gemacht. Mit der Cessna liegt der Verbrauch bei 200MB und bleibt so stehen, wenn ich die Yak lade sind es 1100MB, die auch so stehen bleiben. Nach minimieren verbraucht die FS9.exe gerade mal noch 26MB.Bin ich aber in einem Addon wie EDDV, geht der Speicherverbrauch auf 1500MB gesamt hoch und der Flusi steigt irgendwann mit einer OOM Meldung aus obwohl eigentlich noch genug Luft ist. Was ich auch nicht so recht verstehe, wenn ich den Fenstermodus mit der Yak minimiere und wieder herstelle ist der Gesamtverbrauch bei 450MB im VC der Yak?! Nur kann ich dann nicht wieder in Vollbild umschalten. Die Maschine ist echt so geil nur was nützt das, wenn ich nur ein paar Meter komme. Dein Flusi ist doch bestimmt auch nicht ohne Addons!?
|
|
|
#54 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.04.2002
|
Zitat:
das ist aber echt scheisse zu hören... ich habe auf meiner krücke konstante 20fps mit der yak trotz aller möglicher scenery-addons. eventuell solltest du den igor mal direkt kontaktieren, ob er was spezifisches weiss. allerdings: wenn die yak in der wüste von angola funktioniert, dann macht sie dich eventuell auf ein vorhandenes speicherleck in der umgebung von eddv aufmerksam. dazu wäre mal die doku von jobia empfehlenswert, der einiges zur suche von misaligned lc-files beigsteuert hat. nach seiner methode kann man nach header-files suchen, die lcs kenntlich machen, die vom addon-hersteller suboptimal platziert worden sind... p.s. kann leider momentan nicht weiteren support on the fly anbieten, da ich gerade auf geschäftsreise bin und hier in island die sonne nicht mehr untergeht. d.h. ich sitz am powerbook und saug mir alles aus den fingern...ab montag bin ich wieder daheim und werde/will mich der yak erneut widmen...
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|