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| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
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#41 |
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Elite
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Alter: 54
Beiträge: 1.434
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...Sehe im Handbuch viele Abbildungen der 2D-Panel. Ist die Yak denn auch voll aus dem VC bedienbar?
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Gruß Steffen - Mein Flusi-Rig |
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#42 |
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Veteran
![]() Registriert seit: 27.04.2002
Beiträge: 288
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also das mit dem crash kann ich nicht nachvollziehen, wird scher nur einmalig sein.
ja, die yak ist aus dem vc vollständig heraus bedienbar. und ja, der key ist wirklich hardware-abhängig, d.h. du kannst ihn sooft du willst anwenden. aber soweit ich weiss, arbeitet igor an einem eleganteren system, um den vogel zu schützen. viel spass heut abend!
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can we make it?yes we can!btb rendezvous mit der wirklichkeit? http://img174.imageshack.us/img174/5184/gwen7fc.jpg |
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#43 |
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Elite
![]() Registriert seit: 14.02.2007
Alter: 54
Beiträge: 1.434
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Danke Dir für die Infos, da bin ich ja mal gespannt - die VC-Pics sehen aber wirklich echt Hammer aus. Das richtige "eye candy" für TrackIR/VC Flieger.
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Gruß Steffen - Mein Flusi-Rig |
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#44 |
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Elite
![]() Registriert seit: 14.02.2007
Alter: 54
Beiträge: 1.434
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Noch eine Frage - habe erschrocken von einem Speicherleak gelesen, was die Yak verursachen soll. Ist das denn mit der neueren Version behoben?
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Gruß Steffen - Mein Flusi-Rig |
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#45 |
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Elite
![]() Registriert seit: 14.02.2007
Alter: 54
Beiträge: 1.434
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So, die Yak ist fliegbar - aber eigentlich auch nicht, denn der Fehler von dem ich geschrieben hatte ist ein überladener Arbeitspeicher
. Die Normalversion nimmt sich ja locker 1,7GB Arbeitsspeicher. Wie soll das denn gehen, wenn dann noch Airportaddons und AI dazu kommen. Nutzt ihr beide die Lite Version?Update: Habe nu den Lite-Patch drauf und auch wenn ich mich auf die kleinste Graspiste ohne AI und alles andere stelle, sieht der Speicherverbrauch so aus und der Flusi schmiert mit sofort oder wenig nach dem Start ab. Das kann doch nicht sein?! http://www.sim-station.de/images/fs2004/yak.jpg
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Gruß Steffen - Mein Flusi-Rig |
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#46 | |
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Veteran
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Beiträge: 288
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Zitat:
nur die ruhe! ich hab mich grade drüben schlau gemacht, obs sowas schon mal gegeben hat. einige leute scheinen aus diesem grund die lite version zu verwenden... ad speicherauslastung: mei meinem knecht sind 1,5gb verbaut, normalerweise gönnt sich der fs rund 500mb, bei der yak könnens aber auch 900 werden... schau mal da hin: http://www.suprunovdesign.ru/forums/...hp?p=2086#2086
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#47 |
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Elite
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Alter: 54
Beiträge: 1.434
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Tja, habe ich schon gefunden aber hilft alles nicht wirklich. Beim Start auf einen Airport geht der Speicherverbrauch von unter Windows 18% auf 96% hoch laut Anzeige auf der Logitech G15. Und dann folgt unweigerlich bald der Crash
. Dann nutzt du die volle Version der Yak?
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Gruß Steffen - Mein Flusi-Rig |
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#48 |
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Veteran
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Beiträge: 288
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ja, wie gesagt, auf meiner p4/2,66GHz krücke läuft der flieger wesentlich besser als die queen. die yak genehmigt sich schon mal einiges an speicher/cpu, fliegt aber dann eingebettet wie auf schienen.
du kannst mal einen speicherleck test machen:im fenstermodus (nicht fullscreen) settle dich mal mit einer situation auf irgendeinem wüstenairport in afrike, schalte sämtliche einflüsse auf den fs aus (traffic/wetter), stelle die cessna 172 aus und warte eine minute. schau dir den speicherverbracuh des fs mit dem taskmanager an. nun wechsle in die yak (nehmen wir mal die liteversion, da der unterschied kaum merkbar ist) und schau nach was passiert, wenn du die situation wieder settlen lässt. jetzt minimiere den fs und schau was passiert. geht der speicherbedarf des fs sprungartig zurück, hast du kein speicherleck. bleibt der speicher genauso hoch, würd ich filemon starten und mich auf die suche begeben, wo das lc-file liegt, das dir in die konfiguration scheisst. gegenchek des verfahrens natürlich ebenso möglich: c172 im windowmode fenster auf, fenster zu, speicherbedarf rau, speicherbedarf runter... bin gespannt wie sagt bob the builder? ![]()
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#49 | |
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#50 |
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