![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
![]() Danke, da ist bisher einiges zusammen gekommmen von dem ich noch nichts gehört hab
![]() Immer weiter machen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Hero
![]() |
![]() Ich glaub das hatten wir noch nicht: Kanarische Inseln VFR
![]() |
#23 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2004
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Hero
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Inventar
![]() |
![]()
![]() |
#26 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.09.2002
|
![]() Gibts denn überhaupt schlechte Freeware?
Das ist doch immer vom eigenen Geschmack abhängig. Auf http://walhalla.mine.nu/fs2004 findet man eigentlich alles was an Freeware derzeit auf dem "Markt" ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Hero
|
![]() Zitat:
klar gibts gute und weniger gute. ich denke mal hier werden so die schönsten empfohlen. dein link ist super, aber den zu durchsuchen; da braucht man ja 10 wochen urlaub. ![]() also für die leute, die weniger zeit haben ist dieser thread ne gute idee confused: klaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
![]() Diese Seite kenne ich und ich benutze sie auch oft wenn ich bestimmte Regionen anfliege und Szenerien suche. Aber daraus geht nicht hervor, welche Szenerien besonders zu empfehlen sind
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
|
![]() Erwähnenswert sicherlich auch noch diese Seite, mit der sich Süditalien und fast ganz Sizilien fotoreal abdecken lassen.
Besonders die Region um den Aetna sieht einfach nur genial aus... Leider habe ich für Sizilien noch keinen einzigen wirklich guten Airport gefunden ![]()
![]() |
#30 |
Inventar
![]() |
![]() Moin,
um noch einmal die Frage aufkommen zu lassen, obn denn solch ein Thread wirklich notwendig wäre: Bei mir glühen gerade die Leitungen. Ich habe hier einige Scenerien gefunden, die ich noch nicht kannte, ich danke Euch. Gruß Hauke
![]() |