![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
@Bender
SKOL ![]() ..und des is wirklich grottenschlecht
|
|
|
#72 |
|
Elite
|
@rhapsodist thx !
wollt noch sagen dass PUNTIGAMER Bier auch scheisse ist! btw. BURGENLÄNDISCHER WEIN RULT GREBA ! |
|
|
|
|
|
#73 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
Nach Biersorten:
Helles: Budweiser Dunkles: Hirter Morchel Hefe trüb: Schneiders Weisse <0,5 : Schlossgold (leider immer mehr da ich viel unterwegs bin )
|
|
|
|
#74 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
das gambrinus is ok, bzw ich habs schätzen gelernt, wenn man ned viel geld hat...
kennen gelernt hab ichs, bei einer party von einem freund von mir, dessen mutter war einkaufen und hat eine ganze palette gambrinus mitgebracht... soll ja angeblich nur ottakringer abfall sein ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#75 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
@valo Ich kenns auch von einer Party....
Aber die auf die paar Schilling mehr, für ein gscheites Gebräu kommts auch nimmer an. ![]() |
|
|
|
|
|
#76 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
so schlecht gings mir noch nie, dass ich skol oder gambrinus trinken musste
![]() ![]() gösser ruleZ ![]() aber es gibt ja viele die man gut trinken kann, da in wien z.b.: finde ich das wieden bräu ganz gut, kommt vielleicht daher, dass ich da nicht weit hin habe (und dann nicht weit heim ) stiegl, kapsreiter und gösser zählen zu meinen favoriten gösser allein schon wegen der farbe GRÜN-WEIS ruled immer ![]() ![]() mfg maXTC
|
|
|
#77 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#78 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
wenn schon dann weiß ja, 3:1 und der hansi war wieder lieb *lol* mit der leistung des trainers war ich nicht zufrieden *lol* HIER REGIERT DER SCR!!
|
|
|
|
#79 |
|
Jr. Member
![]() |
Na eh klar ...Bier und Fußball...wie die Faust aufs Aug....typisch!!!!
![]()
|
|
|
#80 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
artet das jetzt in eine fussball diskussion aus?
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|