![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() ich hab' halt ein anderes anforderungsprofil an meinen internetanschluss. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 02.07.2000
|
![]() würdest du die 10Mbit mit 10GB gegen 100Mbit mit 1GB eintauschen? :P
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
ich brauch sicher so 2-3GB pro Monat, (mit dem Rest lade ich meistens sowieso nur Schmarrn runter oder rauf) es gibt kaum Server die 100Mbps unterstützen, weder im down- noch im uplink. Was ich oben noch schreiben wollte: Mir ist es einfach wichtiger, dass ich ein 3-5 MByte großes PDF doc in 4 Sekunden am Rechner habe, und nicht erst in 40s. Oder irgend ein Progrämmchen quasi gleich ein paar Sekunden nach dem Downloadstart installieren und testen kann. Genauso will ich gerne meine 100MB Urlaubsfotos mit 1.25Mbit/s uploaden können (mehr schafft der Niedermeyer Server nicht ![]() usw. waren nur 2 Beispiele. Das (subjektive) end 2 end Qualitätsempfinden ist einfach bei 10Mbit/s ein anders das ich nicht mehr missen möchte. (PS: aber wir beide wissen, wie es um den blizznet ausbau steht ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |||
Master
![]() Registriert seit: 02.07.2000
|
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |||
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Großmeister
![]() |
![]() ein anders Bsp.
es gibt Leute, die sind vollauf mit dem speed von GPRS zufrieden, wenn sie mit ihrem notebook im www serven. für mich ein graus. außerdem hab' ich schon UMTS getestet, das bringt da (aus meiner sicht) ein wenig abhilfe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() @ maxb: Wozu lädst du 100 MB Urlaubsfotos hoch? Glaubst du, die Allgemeinheit interessiert sich dafür?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#19 | |