![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
knackiger Floh ;-)
![]() |
habe mich von einem heurigen sehr bedeutenden Geburtstagskind inspirieren lassen, das angeblich die Wörter gerne und blitzschnell von hinten nach vorne gesprochen hat
![]()
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
|
|
|
|
#62 |
|
Speedtouchfreak
![]() |
http://www.perry-rhodan.net/informat...onen/bull.html
Reginald Bull, genannt bully
|
|
|
#63 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
outdoor in the trashcan
![]() mein globaler künstlername hatte früher mal 1-2 andere nicks, welche ich aber lieber vergessen möchte ![]() reichte schon, dass mein letzter post mit einem dieser nicks hier im wcm, damals unter beinträchtigung durch 2 flaschen wein, ein paar bieren und eventuell noch etwas schnaps (ka mehr genau) war ![]() ne nie wieder...will meine "jugendsünden" vergessen ![]() outdoor in the trashcan soll einerseits eine gewisse gefühlslage von mir widerspiegeln, andererseits zum nachdenken über andere menschen anregen....natürlich hab ich den nick nicht bewusst gewählt, sondern er gefiel mir einfach irgendwie, aber imho hat ers in sich. "musik", welche ich fabriziere, signiere ich damit (zb) aber ihr könnt auch output input true type in dem nick sehen egal ![]() |
|
|
|
|
|
#64 |
|
Abonnent
![]() |
Also "outdoor in the trashcan" entbehrt nicht einer gewissen Kreativität. Allerdings hoffe ich, dass das nicht das Schicksal deiner damit signierten Kunstwerke beschreibt
![]() JEDENPFALZ: Mein Nickname ist ein Relikt. So alt, dass er bereits aus einem früheren Leben stammen könnte. Mittlerweile mag ich ihn auch nicht mehr besonders. Seine Bedeutung ist folgende: Mein realer Vorname ist Jari. Jari ist ein finnischer Männervorname, näheres hierzu im von mir selbst verfassten Artikel: http://de.wikipedia.org/wiki/Jari Auf mendaxx bin ich durch ein Wortspiel gekommen: huijari ist Finnisch für Schwindler. Irgendwann hab ich dann ein Lateinwörterbuch aufgeschlagen und "mendax, mendacis - lügnerisch" entdeckt. Das angefuzelte X hat keine weitere Bedeutung.
|
|
|
#65 |
|
Gesperrt
|
1.) leider doch...
2.) bist dir sicher, dass es nicht doch eher mendaxxxx heissen sollte, bei deiner gewählten aulese an schönen pics hier im forum |
|
|
|
|
|
#66 |
|
Abonnent
![]() |
Pah, da postet man zweimal (in Zeichen: 2x) a bissl was mit Haut und auf Ewig ist dein Ruf geschädigt.
|
|
|
#67 |
|
Gesperrt
|
naaaa haben dich eh alle lieb ![]() |
|
|
|
|
|
#68 |
|
Abonnent
![]() |
Hat ja damit nix zu tun streichel
|
|
|
#69 |
|
Veteran
![]() |
Wahrscheinlich weil Maus das genaue gegenteil von dem ist was mein optisches erscheinungsbild ist.
Ach ich bin eine Gazelle oder wie heist das tier mit dem langen Rüssel . maus
Why? oder \"Warum?\" ist immer die am schwersten zu beantwortende Frage. \"Warum werden wir geboren?\" oder \"Warum sterben wir?\" und \"Warum kriegen wir in der Zeit dazwischen so viel unerwünschte Reklamesendungen? Oder aber \"Willst du mit mir schlafen?\" \"WARUM?\" Douglas Adams - Lachs im Zweifel |
|
|
|
|
|
#70 |
|
Abonnent
![]() |
Ein Tapir?
![]() ![]()
|