![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Inventar
![]() |
jemand der peinlich IST dem kann nix peinlich SEIN
![]() |
|
|
|
|
|
#42 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Das hast jetzt aber DU gesagt.
![]()
|
|
|
#43 |
|
Inventar
![]() |
ja so ist es - steh auch dazu
![]() |
|
|
|
|
|
#44 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
Bei mir sollte es eigentlich relativ einfach sein und ich bräuchte keine weiteren Worte verlieren.
Achtung, doppeldeutigkeit. @rev. Das Muschi kürzer ist, kannst du so nicht sagen. Die Muschi von unten ist nicht kürzer. Sie ist inclusive Schwanz etwa 40 cm lang. So, wer jetzt an DAS denkt, geht ins Bad. ![]()
|
|
|
|
#45 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#46 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
Zitat:
mein Nick ist selbsterklärend, denke ich.
|
|
|
|
#47 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
Gut, mit dem Schwanz hab ich ein wenig übertrieben. Es ist eher ein schwänzchen und musste wegen einem Unfall gekürzt werden. Außerdem ist Muschi noch ganz klein.
|
|
|
|
#48 |
|
Inventar
![]() |
bei DAS fehlt der link
![]() |
|
|
|
|
|
#49 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
jep.. also das is ma jetzt wirkl. penlich schade.. hatte des wirklich so am pc.. naja.. ist das lied halt von wem andern.. ändert nichts dran, dass es mir gefällt ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#50 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
na? alle guten vorsätze für dieses jahr vergessen?.. das du immer so gemein sein musst.. ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|