![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
hm.. cool.. da kann man ja richtig was lernen
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
Lauda Air
Wo wird das wohl herkommen?!? ![]() Also, ich bin ein Flugzeug-Freak, meine Schwester und mein Schwager arbeiten bei der Lauda Air (bzw. jetzt Austrian) und ich war immer schon ein Boeing-Fan und Boeing wurde bis zur Übernahme der Lauda Air, durch Austrian Airlines, nur vom Niki bestellt. Jetzt bestellt die AUA eh auch schon fleißig bei Boeing und vielleicht sollte ich meinen Nick auf "Austrian" ändern... ![]() Habe zwar bereits in anderen Foren andere Nicks (hat nichts mit Luftfahrt zu tun), aber irgendwie möchte ich meinen Namen nicht ändern, da man mich hier als Lauda Air kennt.
|
|
|
#33 | |
|
Tux Fan
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#34 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
n Mittel- und Unterkärnten, aber auch im Rosental, Untergail- und Kanaltal heißt der Vorgang schap'n oder tschap'n , auch „frisch und g'sundgeben", die Rute „Schapruatn" oder „Schapriatle". Das entsprechende slowenische Wort šapati ist dem Deutschen entlehnt. Schap, verkleinernd Schabl, bezeichnet einen Bund, ein Büschel, namentlich von belaubten Zweigen. http://www.sagen.at/doku/graber/stephanstag.html |
|
|
|
|
|
|
#35 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Zitat:
Die haben das sicher von dort her.
|
|
|
|
#36 |
|
Tux Fan
![]() |
THX Callas, wirklich interessant!
Ich hab selbst auch schon versucht darüber was rauszufinden, leider bis jetzt ohne Erfolg. Ist auf jeden Fall ein Anhaltspunkt!
|
|
|
#38 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#39 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2001
|
Zitat:
Die Kinder von Bodom steuerten übrigens zu diesem Sampler "Aces High" bei. Links: Amazon - Graveworm - Scourge of Malice Children of Bodom - FAQ
|
|
|
|
#40 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Das ist jetzt aber ziemlich peinlich fürn FotD.
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|