![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
big poppa pump
![]() |
ne gute frage, frei erfunden
![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Ich bin seit 1999 registriert und hab mir Damals kurz vorher Matrix (damals noch VHS
) angesehen.Der Film hat mir gut gefallen, Neo war ein cooler Charakter, hatte was mit EDV zu tun und war kurz und einprägsam. ![]() Sehe aber und habe nie Parallelen zu meiner Person gesehen (nur falls wer denkt ich wär ein wenig größenwahnsinnig).
|
|
|
#13 | |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Zitat:
meiner kommt vom film angel heart (Louis Cypher) fand den namen vor 15 jahren oder so voll cool.
|
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
naja als ich mir das erste mal eine mail adresse registriert habe (1999 oder so) war das das deppertste wo mir eingfallen is und noch frei war, den nick hab ich dann trotz einiger wechsel schlussendlich als einzigen behalten
![]() |
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
Mercedes A-Klasse
|
|
|
#16 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
nicht eher: moose wie: "moses"???
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
Wollte eigentlich "zappzarapp" aber das war schon vergeben (irgendeine Forumleiche, hat glaube ich noch nie etwas gepostet) - also nahm ich "zappel" .... passt aber eigentlich eh gut, denn ruhig sitzen konnte ich noch nie
![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
zappzarap?.. ist des net sowas auf polnisch wos soviel heißt wie: "flauchen, stehlen, fladdern?"..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|