![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() |
schau mal hier rein
http://www.clydetek.com/ aus holz gemachte cube cases, gefaelt mir zwar nicht (sieht wie ein billiger subwoofer aus , andere website fuer holz-cases kenn ich aber nichtbtw, wie waere es mit diesem case - das ist sicher nicht fad - http://www.yeongyang.de/products/yy0221.shtml |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
irgendwo, ich glaub im vorigen jahr, wurde hier im forum ein case gezeigt, das aussah wie eine geschlossene pendeluhr(holz). werd versuchen den thread zu finden
![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Aussteiger
![]() |
![]()
|
|
|
#15 |
|
Senior Member
|
wo hast das her? Selbst gebaut? Genau so stell ich mir das vor. Wenn Du selbst gebaut hast - gab`s irgend welche Probleme?
Das YY-Gehäuse schaut auch interessant aus, aber das muß dann wohl in Taiwan bestellen, oder? ) |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
1. finde ich deinen willen was selbst auf die pcbeine zu stellen toll.
2. leider hat dr.mabuse die dinger nicht selbst gebaut. 3. der link zu den geposteten bildern von ihm ist www.coolcasegallery.net |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Veteran
![]() |
kannst eh hier bestellen
http://cwsoft.at/shop/artikeldetail.php?artnr=03077 habs irgendwo um 240eur gesehn |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
An Loewe!
He das ist ja echt ein starkes Teil. Gratulation dazu, echt spitze! ![]()
|
|
|
|
#20 |
|
Abonnent
![]() |
Ich finds genial bei uns in der schul hams das mobo in eienr SChublade aufn boden gschraubt
rechts daneben NT und HD für CD LWs müsstest halt vorne a loch reinschneiden hinten in der lade is ein loch wie die kabel rauskommen ich find die idee einfach nur supa ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|