![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Zitat:
![]() Wenn Du genau schaust oben an der Decke ist die Leinwand für den Videobeamer eingelassen. |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
dass diese anlage nix taugt, war schon klar, aber trotzdem schauts org aus, darauf kommts an....
aber klang, daraüber kann man streiten... kommt drauf an, was man hauptsächlich für musik hört, dann kann man sich ja aussuchen, ob man viel power oder guten klang haben will ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Quantensingularität
![]() |
Naja, guter Klang und große Lautstärke schließen sich nicht unbedingt aus, bei mir zuhause erreiche ich auch mit 2*100 W sinus + 3*70 W Sourround sinus sehr viel "Power". Nur die Boxen die da beim Conrad ausgestellt sind, habe warscheinlichen einen Klirrfaktor von 50%, und weil es so schön ist wird der Verstärker dazu noch hoffnungslos übersteuert. Geh in eine x-beliebige Discothek und du weist was "Lärm" ist, in manchen ist die Musik so verzerrt, das man davon bald Kopfschmerzen bekommt.
|
|
|
#24 |
|
gesperrt
|
meine anlage hat auch einen sehr guten klang bei hohen lautstärken (2x200w sinus&2x80w sinus)
wenn ich zu laut aufdrehe, "dreht sich der computer ab" ![]() pix gibts eh auf www.overcooling.com ![]() btw: des fps2k digital hat an klirrfaktor von 25% (steht sogar auf der verpackung drauf)... |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
@overcooler:
Das Brandmal auf dem Philips Monitor... War das der Freeze? ![]() |
|
|
|
|
|
#26 |
|
gesperrt
|
des wa gemeinschaftsarbeit
![]() i hab damit begonnen und nur des P weggfackelt der freeze hat no a bissl dazugfackelt dann hab i des ganze philips abgfackelt dann hamma gemeinsam an bleistift in des heisse plastik drückt ![]() ![]() ![]() btw: PHILIPS SUX |
|
|
|
|
|
#27 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
das glaub ich dir, sowas hätt ich auch gern, nur kann man sich als schüler sowas ned wirklich leisten.... aber i bin zufrieden mit dem was i hab, hängt vielleicht auch damit zusammen, dass i hauptsächlich musik hör die du wahrscheinlich eher unter lärm einordnen würdest ![]() ![]() ![]() Zitat:
, da wirst von den bässen angetrieben. aber ich muss sagen, zb im flex haben die ein recht ordentliches soundsystem, ist zwar auf leistung ausgelegt (bei knappen 19KW leistung kann man von nix anderem mehr sprechen ) aber klingt ganz gut, naja übersteuert is sie manchmal schon, aber i kann trotzdem da drin schlafen ![]() http://www.flex.at/html/datasheet.html
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|