![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#27 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
das glaub ich dir, sowas hätt ich auch gern, nur kann man sich als schüler sowas ned wirklich leisten.... aber i bin zufrieden mit dem was i hab, hängt vielleicht auch damit zusammen, dass i hauptsächlich musik hör die du wahrscheinlich eher unter lärm einordnen würdest ![]() ![]() ![]() Zitat:
, da wirst von den bässen angetrieben. aber ich muss sagen, zb im flex haben die ein recht ordentliches soundsystem, ist zwar auf leistung ausgelegt (bei knappen 19KW leistung kann man von nix anderem mehr sprechen ) aber klingt ganz gut, naja übersteuert is sie manchmal schon, aber i kann trotzdem da drin schlafen ![]() http://www.flex.at/html/datasheet.html
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
||
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|