![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
12:35 - ich werde disconnected. wiedereinwahl funktioniert, aber kein ping kommt durch und kein download kommt zu stande.
12:37 - ich rufe die aon speed hotline an (0800 100 130) 12:44 - es hebt wer ab. ich werde in die technik verbunden. 12:52 - es hebt wer ab. das problem muss an der telekom liegen, rufen sie die störungsstelle an. 12:53 - ich rufe die störungsstelle an (11120). er meint, die leitung ist ok. es liegt an aon. "die schieben immer die schuld auf uns" 12:54 - ich rufe wieder die aon hotline an. 14:29 - es hebt wer ab. ich werde in die technik verbunden. 14:30 - es hebt wer ab. ich soll disconnecten. es gibt ein problem bei einem router. in 2-4 stunden soll wieder alles gehen. 14:31 - ich bin wieder online WTF??? WAS SIND DAS DORT FÜR SORCHA? |
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
und da soll sich noch einmal einer über Chello beschweren..
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
najo, der helldesk soll auch ned das wahre sein.
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
des ned. aber sie rücken a bissel schneller damit heraus dasse sich nix auskennen
![]()
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
lol das stimmt...
![]() ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#6 |
|
gesperrt
|
beim chello helldesk is des problem, dass ma zerst stundenlang bei einer 960er nummer (14ös/min) in der warteschleife hängt, bis einer sagt er kennt si ned aus
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
hmm, wirklich?
also die nummer 01/96060333 is aba a ganz normale festnetz nummer, nix mehrwertnummer....oda wie auch immer ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
@GF
Hatte auch schon öfter derartige Probleme; bis mir einer der Techniker einen Tip gab: PC abdrehen, ADSL-Modem (nicht den Splitter) stromlos machen, ADSL-Modem wieder mit Strom versorgen - warten, bis alles paletti ist (= grüne Anzeigen) - PC einschalten und jetzt sollte es wieder gehen! Hat bei mir bisher jedesmal geklappt (so alle ca 2 Monate kommt sowas vor)..... Vielleicht hilfts bei Dir auch? ![]()
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
hab i natürlich versucht. bringt aber nix, wenn a router bei aon hin is.
|
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2000
|
muss an dieser stelle mal sagen das ich mit INS sehr zufrieden bin.
und bis jetzt auch noch keine wirklichen probs hatte. seit fast sechs monaten. kann das so weit nur empfehlen.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|