![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() Morgen kann ich mein neues Baby(siehe Profil) abholen
![]() Freude ist groß, aber nicht ungetrübt. Es beginnt bei der Frage "win98 oder 2000"? (Und da ich eigentlich bis jetzt immer nur "assistiert" habe, wenn neu aufgesetzt wurde, zittere ich ein bissl-bin ganz auf mich gestellt.Zumal ich ja auch hier im Forum immer wieder über div.2000er-Probleme bezüglich Treiber etc. lese) Zu welchem Betriebssystem ratet ihr mir-als non-professional(was natürlich auch Partitionieren und Aufsetzen von 2Systemen betrifft). Ich sag schon mal ein grosses "Danke" für eure Hilfe! eva Ach ja:ich arbeite mit allen gängigen Grafikprogrammen(von Photoshop über 3D bis Videobearbeitung fürs Internet) [Dieser Beitrag wurde von 4eva am 21. Dezember 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() sers
es kommt drauf an was du machen willst, wenn du ihn nur zu arbeiten willst empfehle ich nur win 2000 aber wenn du eher spilen willst damit dann win 98se ich habe ungefähr das gleiche baby wie du und ich habe dualbootsystem mit win 98se und win 2000server und ich muss sagen das ich in einem monat vielleicht 4stunden in 98er bin kannst dir sicher denken warun oder?? und zur installertion win 2000 ist depensicher zu installiern du musst dir nur alles genaudurlesen wennst frage hast schreib mir einfach(siehe Profif) cu Dj Mp3 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von dj mp3:
wennst frage hast schreib mir einfach(siehe Profif) cu Dj Mp3<HR></BLOCKQUOTE> Hab mir mal Dein Profil angesehen. Dein Hobby ist Dein PC. Welcher von den vier? Und der Link zu Deiner Homepage funzt auch nicht. (http:// NICHT weglöschen und keine Backslash) ![]() ------------------ MfG Wolf(42)gang ------------------------------- Microsoft gives you Windows OS/2 gives you the whole house (aber leider ist es eingestürzt) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von 4eva:
Ach ja:ich arbeite mit allen gängigen Grafikprogrammen(von Photoshop über 3D bis Videobearbeitung fürs Internet<HR></BLOCKQUOTE> Win2000, da stabiler und bessere Multitaskingeigenschaften als Win98. ------------------ MfG Mr.XXXlarge |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Mr.XXXlarge:
Win2000, da stabiler und bessere Multitaskingeigenschaften als Win98. <HR></BLOCKQUOTE> Win98 hat KEINE Multitasking-/Multithreating- (und sonstige) Fähigkeiten. Ist maximal eine Spieleplattform. Für Deine Bedürfnisse (Graphiken) würde ich Dir auch Win2000 (oder wie in einem älter Tread ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Bei deiner Hardware difinitiv win2000, nach meiner erfahrung ist es auch für spiele ganz brauchbar. Hab 2 rechner mit win2000 pro und hatte seit etwa Mai noch keinen Absturz.
------------------ Greetings LouCypher |
![]() |
![]() |
![]() |