![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Stammgast
![]() |
![]() Ich wollte eigentlich nur aufzeigen, dass es gar nicht so selten ist das Amazon vermittelt. Mein letztes Beispiel ist überhaupt kurios. Amazon hat das Progi nämlich selbst auch. Aber um €10.- teurer.
![]() |
#42 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Das ist oft so-aber ohne vs-kosten und auf rechnung! Also keine Bank/kreditkartengebühren und NACH erhalt!
Muß man sich eben entscheiden was einem Wichtiger ist-ein paar € sparen oder kein Risiko! Bei mir ist es immer letzteres! |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
Stammgast
![]() |
![]() Zitat:
http://www.morawa-buch.at/suche?bpmf...search&x=6&y=6 So weit ich das sehe hat sich Wega nicht dezitiert auf eine Version festgelegt. Er hat auch nicht um die Premium gefragt.
![]() |
![]() |
#44 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Die haben aber keine-war gerade dort-zufällig vor Ort!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Stammgast
![]() |
![]() Kurzfristig lieferbar. 2-3 Tage.
![]() |
#46 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
![]() Oft ist eine Bestellung bei Unterlieferanten, trotz zusätzlicher Kosten, günstiger als bei Amazon. Was mich bei den Unterlieferanten stört ist, daß viele nicht nach A liefern. Ich mache das dann über einen Kollegen der in D wohnt aber oft nach A kommt.
![]() |
![]() |
#47 |
Stammgast
![]() |
![]() Ich finde Amazon hat in letzter Zeit nachgelassen. Ich weiche zu Geizhals oder Pearl aus.
![]() |
#48 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Wieso hat er DIR geholfen? Es geht ja net um Meinungen -sondern um Erfahrungen! Meine habe ich schon beschrieben -auf deine kann und will ich nicht zurückgreifen! Da verzichte ich gern!
![]() Das du es natürlich besser weist ist ja nix neues aber WAYNE.... mich nicht! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
![]() Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig. Churchill, Winston Spencer, Sir
![]() |
![]() |
#50 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |