![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
hmm... weiss ned lagt so a lan spielchen ned??
Allerdings warum ned *g* wär auch mal ganz nett, ohne pks zu spielen. Bye Bastet |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.09.2000
|
obs lagt.
deswegen vielleicht mal prob´n mfg jon. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
hm des geniale is ma kann diaII im fenster spieln... d.h. gleichzeitig noch inet surfen usw... sagts ma bescheid wennz mal spielts!!!
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
Kommt drauf an wer den Host macht. Je mehr RAM umso besser.
Geht aber nur mit gleichen Versionen. PS: Unter 256 RAM würd ich´s nicht wirklich probiern, als HOST.
|
|
|
#15 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
Also ich würd ihn schon machen, aber solang chello das ned mit dem neun ip bereich hinkriegt, schauts schlecht aus.
Deshalb log ich mich im open auch nur ein, es macht keinen spass wenn man zu 8 spielt und ich als host kill genau in nem super moment das spiel. Bye Bastet |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.09.2000
|
daß herr [EVT]DarkDevourer[L-M] gleichzeitig aufs gäme aufpaßt und i-netten kann.
hochachtung! boah! ![]() ![]() mfg jon. |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Veteran
|
@ [EVT]DarkDevourer[L-M]:
UT kannst auch im Fenster spielen, also beim nächsten Match am WCM Server surf doch bitte ein bisserl nebenbei, das würde den anderen das fraggen sicher erleichtern *g*. Oder probier mal diese Variante: Diablo2 und UT, beides im Fenster gleichzeitig spielen *g*. Na war nur a Scherzerl, und nimm dich in acht vor: [WCM]Phlow |
|
|
|
|
|
#18 |
|
{WcM}Sky
|
Hallo alle miteinander!
Also ich bin zu Zeit schon des öfteren im geschlossenen Battlenet unterwegs. Also wer Lust hat, mit einem Lvl 35 Necro durch die Leichen zu ziehen, mailts oder flüsterts mich an: Gorndragon ganz unterschiedlich von Abends bis in der Früh ![]() Weiß sowieso nie recht, wohin mit den ganzen überflüssigen Gegenständen. ![]() Vielleicht bis bald Sky Wer lieber ein wenig von Grund auf in Parties spielen will, bau mir grad auch die restlichen Charaktere auf (Lvls 7 bis 15) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|