![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.05.2000
|
![]() Wo sind die Diablo II Freaks und wer weiß Rat? Erstens: Der 3D-Sound will und will sich nicht aktivieren lassen, obwohl ich eine Live-Player habe. Was kann ich tun?
Zweitens: Wie komm ich in den Cow-Level? Ich bekomm vom Würfel immer zur zu hören, das mit dem Holzbein und dem Portalbuch jetzt noch nichts anzufangen ist. Wie geht das?? Bitte, bitte Hilfe!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
{WcM} Member
|
![]() zum sound problem kann ich nicht viel sagen
bei mit funkts. funktioniert der 3d sound bei anderen spielen? zum cow lev du musst diablo besiegt haben du musst im gleichen schwierigkeitslevel sein in dem du diablo gekillt hast du musst im 1.akt im lager der jägerinnensein du kannst es nur ein mal pro schwierigkeitsstufe aktivieren |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.05.2000
|
![]() Super, danke für den Tipp, werd´s mal gleich ausprobieren.
Vielleicht kann mir noch jemand einen Tipp zum Soundproblem geben!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
G2G Leader
![]() |
![]() Ein Tipp, benutz das Cow LVL erst wenn du LVL 60-80 bist, dann bekommst du vom Cow-King extreme Uniques. Ein Kumpel und ich haben dort mal "Seide des Siegers (SILKS)" gefunden. Also heb dir die COW-LVLS auf. Es gibt sie ja nur 3mal
![]() Genau wie die Quest, wo du ein gegenstand bei Charsi verzaubern lassen kannst, das auch nicht machen vor LVL 70. Erst dann lohnt sich das wirklich. Für mehr Tipps einfach fragen, ich werde antworten ![]() ------------------ Strategie - Sektor - Leiter des Gate to Games. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
{WcM} Member
|
![]() Was würdest du empfählen ?
fire-golem maxen oder blut-golem und immer mit eiserne jungfrau unterstützen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
G2G Leader
![]() |
![]() Ich selber spiele Paladin, aber ein Kumpel von mir schwört auf seinen Blut-Golem und Eiserne Jungfrau. Aber die stärke des Blut-Golems nicht maxen. Wenn dann nur seine Energie. Weil Blutgolem macht dann glaub ich bei LVL 20 grad mal 300 Schaden pro Schlag und das kannste vergessen in HELL / HELL.
|
![]() |
![]() |
![]() |